Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Event« von Teufelchen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Event«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Event«

von Teufelchen

 

Sie hat ihn geneckt und gereizt, denn aus sicherer Entfernung ist es verlockend leicht, frech zu sein. Heute hat er sie abgeholt und zu sich nach Hause gebracht. Und da er nicht nachtragend ist, aber eben auch nicht vergesslich, hat er sich einiges vorgenommen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Event« von Teufelchen

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

27.04.2006 um 12:04 Uhr

Sehr nette Story, allerdings ist der beständige Wechsel zwischen "sie/Er", "ich" und "seinen Gedanken" etwas verwirrend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

28.04.2006 um 21:02 Uhr

Hallo Wolke, bei der Art der hier gewählten Darstellung gebe ich Dir vollkommen Recht. Es sind die Gedanken bzw. die Aktion zweier Leute aus beider Blickwinkel ... vielleicht hätte "sie" kursiv dargestellt werden müssen, aber das fiel uns beim Schreiben nicht auf. Entstanden ist Event aus FreeDoms Text, dem ich meine Gedanken und Handlugsbeschreibungen eingefügt habe

Wir werden es uns für den nächsten Text merken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.04.2009 um 00:02 Uhr

*lächel*

 

schöne, spannende geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.05.2009 um 12:23 Uhr

Klasse - sehr erotisch und sehr anregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

19.02.2010 um 08:28 Uhr

Es ist nicht der Wechsel, der macht die Sache spannend, aber es sollten zwei Ichs wechseln, nicht einmal subjektives Ich und dann objektives Er. Und irgendwie fehlt mir eine Geschichte - es fängt vielversprechend an, bietet den Beginn einer Erziehungsstunde, hört aber unvermittelt und nicht abgerundet auf, als Leser bleibe ich unbefriedigt zurück. Schade, denn der Anfang machte Spaß.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

11.09.2012 um 07:58 Uhr

Eine anregende Geschichte, die ich gut nachvollziehen kann

ich weiß auch, wie gut man auf Entfernung herausfordern kann.

Dafür liebe ich die Intensität der Begegnungen.

Danke für die schöne Geschichte, die aber auch für mich irgendwie nicht so ganz zu Ende ist *lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

11.09.2012 um 15:17 Uhr

...und mein Kopfkino startet durch.

Ein schöner Start...und vieles nachvollziehbar..

 

mich persönlich störendie Wechsel der Perspektiven gar nicht.

Eher das Gegenteil...ich war immer sehr gespannt, wie das Gegenüber jetzt reagiert und empfindet

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.11.2013 um 23:44 Uhr

Die Geschichte finde ich super. Leider kam das Ende etwas sehr schnell. Zu schnell. Schade eigentlich. Der Wechsel der Personen hat mich persönlich überhaupt nicht gestört, hat der Geschichte gut getan, beide Seiten zu Wort kommen zu lassen. Danke dafür. Liebe grüße Paula.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.04.2014 um 23:40 Uhr

Meine Phantasie hätte sie noch etwa mehr ausgereizt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.05.2014 um 00:11 Uhr

Also bei dem Gedanken an alte Kleidung hatte ich irgendwie meine alte Jogginghose und das passende Shirt im Kopf, das ich beim Malern immer trage, inzwischen zu einem farbenfrohen Kunstwerk geworden ist und hätte gedacht Subbie darf irgendwelche netten Arbeiten wie Streichen, Renovieren, Gartenarbeit oder ähnliches ausführen, ABER ich bin auf eine sehr erotische Weise überrascht worden, denn das Reißen von Stoff kann schon sehr mächtige Gefühle auslösen.

Danke für diese ganz besondere Wendung und großartigem Ende.

 

PS: Schöne Musik!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: