Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Outing« von Margaux Navara

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Outing«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Outing«

von Margaux Navara

 

Dieses kleine Ding an ihrem Schlüsselbund verrät nur Eingeweihten, dass sie dazugehört. Noch nie hat es jemand beachtet. Ausgerechnet jetzt, kurz vor diesem nur halb erfreulichen Ereignis - dem fünfzigsten Geburtstag - ist da ein Mann, der hinschaut. Der Interesse zeigt. Was tun? Und was sagt ihr Mann dazu?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Outing« von Margaux Navara

Gelöscht.

17.10.2014 um 00:53 Uhr

Diese Geschichte zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht, denn ich kann mich gut in ihre Situation hineinversetzen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.10.2014 um 07:35 Uhr

So einen Schlüsselanhänger habe ich selbst, vielleicht sollte ich mich öfter mit einer Freundin zum Frühstück verabreden ...

 

Danke MakeMe für diese schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.10.2014 um 23:38 Uhr

Ich finde deine Geschichte interessant, zum einen wegen der überzeugenden und realistischen Schilderung des Gemütszustands der Protagonistin, zum anderen wegen der Auseinandersetzung mit der Ambivalenz, die ihre 'Beichte' bei ihrem Herrn kennzeichnet. Offen und freimütig bekennt sie sich zu ihren wahren Gefühlen, die sie im Blickkontakt mit dem fremden Dom im Cafe erfahren hat - ihr Herr reagiert aus meiner Sicht ziemlich ambivalent, einerseits lobt er sie für ihr Einblick geben, andererseits macht er ihr ein schlechtes Gewissen, indem er sch mit dem Fremden solidarisiert. Ob das Grund genug für eine Bestrafung ist, sei dahingestellt - für mich persönlich stände die Solidarität mit meiner Lebenspartnerin und Sklavin an erster Stelle! Doch das ist individuell unterschiedlich - jedenfalls danke ich dir für diese fantasievolle Gechichte

 

Carmantus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

18.10.2014 um 09:56 Uhr

Liebe MakeMe,

mit deiner Geschichte hast du mich auf verschiedenen Ebenen sehr berührt!

Zum einen die Selbstwahrnehmung einer Frau um die Fünfzig und das Ausleben ihrer Neigungen! Welch Glück für sie den Partner dazu zu haben!

Das sie gern geflirtet hat in dieser speziellen Situation und hinterher ehrlich zu ihrem Mann war.

Die Strafe als Folge, habe ich weniger als solche wargenommen, eher als eröffnende Möglichkeit für ein Spiel!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.10.2014 um 16:09 Uhr

Danke für diese schöne Geschichte.

Sie hat mich sehr angesprochen.

Es hat etwas, mal wieder zu flirten, wahrgenommen zu werden

und sich dessen bewusst zu sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.10.2014 um 11:45 Uhr

Ein ganz großes Kompliment für diese kleine Erzählung.

Ich empfand Deine Schilderung sehr berührend, dieses Begegnung mit dem Fremden, dazu ihre Gedanken und besonders dieses Gefühl, interessant und noch begehrenswert zu sein. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, sie sein ein Single auf der Suche nach ihrem Traummann. Am Ende hast Du auf einer wundervollen Art beschrieben, warum sie den Fremden nicht kennenlernen wollte.

Danke für diese kleine Geschichte mit einem großem Happy End...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

19.10.2014 um 14:21 Uhr

Ha, so einen Schlüsselanhänger habe ich auch. Aber vielleicht sollte ich die dreihundert anderen mal vom Bund entfernen, damit mir so was auch passiert. Eine bezaubernde Geschichte, vor allem, weil die Verbundenheit des Paares so schön modelliert wird. Dass das Paddel mehr Belohnung als Strafe ist (für beide), scheint mir offensichtlich, aber so ein bisschen Mitleid habe ich mit dem anderen nun doch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

19.10.2014 um 18:58 Uhr

ach ja, ich habe auch so einen Schlüsselanhänger

Aber keinen der mich so provoziert, das ich ihn am Schlüsselbund trage.

Das sollte ich wohl noch mal überdenken

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.10.2014 um 17:09 Uhr

Eine Geschichte die mir wirklich gut gefallen hat weil sie zeigt, daß Begehren nicht vom Alter abhängt. Weil sie zeigt, wie wichtig und auch schön es ist, Begehren zu spüren.

Aber auch eine Geschichte die zeigt, wie wichtig Vertrauen ist wenn man einem Partner vertrauen kann und will.

 

Vielen Dank

 

rauenstein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.10.2014 um 08:38 Uhr

Also, so einen Schlüsselanhänger sollte ich mir sofort zulegen...

 

Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Das Zusammenspiel von Träumen, Gedanken und realem Erleben ist wunderbar eingefangen im Cafe. Der zweite Teil, der diese Episode in die Alltagsbeziehung holt, sie erdet, löst die Spannung auf und führt alles zu einem guten Ende. Die Geschichte endet genau an der richtigen Stelle.

Sprachlich sehr schön, keine Stolpersteine, flüssiger Schreibstil.

 

Es war ein Genuss zum Frühstückskaffee an einem regennassen Oktobertag.

Danke

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: