Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Im Bistro« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Im Bistro«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Im Bistro«

von Ambiente

 

Eine Kurzwarenabteilung beherbergt nicht nur Dinge des täglichen Bedarfs, sondern hält auch für Liebhaber fantasievoller Spiele manche Überraschung bereit. Bei einem Bummel zwischen den Regalen findet eine Frau Klettband und Badeölkugeln, die sie bei ihrem Liebsten hervorragend einzusetzen weiß.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Im Bistro« von Ambiente

Lucia

Profil unsichtbar.

11.12.2011 um 19:37 Uhr

Auweia, ganz schön gemein das mit den Kugeln!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

12.12.2011 um 20:41 Uhr

oh schön,

gibt es dazu eine Fortsetzung

Danke für diese fantasievolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

13.12.2011 um 10:35 Uhr

ich mag Geschichten, die so geschrieben sind...subtil..

 

doch...*tschuldigung*...äähm...wie ist das mit dem Badeöl? ist das nicht "gesundheitsschädlich"?

 

fragende Grüße

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

14.12.2011 um 09:37 Uhr

Genau, diese Frage ob das mit dem Badeöl "gesundheitsschädlich" ist, hab ich mir auch gestellt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

14.12.2011 um 14:19 Uhr

Ihr lieben Schatten,

 

ich kann Euch beruhigen, wir verblieben nicht so lange "Im Bistro" und als wir wieder im Hotelzimmer waren,

durfte er die inzwischen weichen, aber nicht aufgelösten Badekugeln auf natürlichem Wege entsorgen. Natürlich habe ich ihm nicht vorher gesagt, dass wir direkt zurück ins Zimmer gehen würden.

 

Hach, es war so ein gemütlicher Nachmittag im Bistro.....

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.12.2011 um 16:25 Uhr

Liebe Ambiente,

 

ich wollte Dir auf keinen Fall unterstellen, dass Du absichtlich jemandem "Schaden" zufügen wolltest.

 

Mich hat es einfach interessiert....und tut es noch.

 

*grinst*...stellt sich den "gemütlichen Teil" aber für jmd anderen gar nicht so gemütlich vor, oder??

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.11.2012 um 00:27 Uhr

Gefällt mir deine Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.11.2012 um 23:19 Uhr

*schmunzel

 

schöne spannende geschichte

 

gefällt mir

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.10.2013 um 23:33 Uhr

Schöne, einfallsreiche Geschichte,

habe sie gerne gelesen und musste ab und zu schmunzeln.

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.09.2015 um 13:20 Uhr

Phantasievoll und spannend zugleich, vor allem, da man den Zeilen entnehmen kann, dass es sich nicht um eine "Geschichte" im eigentlichen Sinne handelt. Mir jedenfalls haben die Qualen ein Lächeln abgerungen. Das ist es, was mir an solchen Geschichten immer wieder Spaß macht.

Danke für anregende, wie spannende Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: