Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 2)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 2)«

von Sisa

 

Halte dir das mal bitte in aller Deutlichkeit vor Augen! All die Möglichkeiten, die ich kraft dieses Vertrages habe! Und jetzt sage mir noch einmal, dir geht alles zu schnell! Ich bin der Meinung, dass ich im Gegenteil sogar sehr viel Geduld mit dir beweise und sehr viel Rücksicht auf deine Bedürfnisse nehme! Mehr, als dir eigentlich zusteht, wenn man deine Position bedenkt: Die Position der Leibeigenen, des absoluten Eigentums.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 2)« von Sisa

ungewiss

Profil unsichtbar.

27.11.2010 um 10:15 Uhr

Irgendwie ist das schon ein bisschen gruselig. Mal davon abgesehen, dass so ein Vertrag kaum rechtskräftig ist, ist er doch für sie und ihn ebenso bindend wie ein ganz normaler Kaufvertrag oder so, und wenn einem dann erst lange nach der Unterschrift klar wird, auf was man sich eigentlich eingelassen und was man nicht mehr rückgängig machen kann ... mir würde an dieser Stelle ganz anders werden.

 

Es ist nichts für mich, aber dieses vollständige Ausgeliefertsein macht den besonderen Rahmen, das Ziel deiner Geschichte aus, und das ist bisher in keinem Teil so eindringlich geworden, wie hier.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

28.11.2010 um 00:56 Uhr

Natürlich gefällt es mir immer noch ich bin noch lange nicht satt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.11.2010 um 01:37 Uhr

wow... ich kann sisa nachempfinden wie sie sich jetzt fühlt. so was in der art hatte ich auch mal auszustehn und das hansen so ausgeflippt ist bestätigt mir einfach, das er sich seiner verantwortung bewusst ist.

zum thema listen noch:erstaunlich das sie die in einem tag verfir gekrigt hat, ich wär tage drangessesen*gg*

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.11.2010 um 06:23 Uhr

ein schöner Text, man kann lesen, dass er Sinn macht und ich finde es schön, so etwas hier zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

02.12.2010 um 12:00 Uhr

Das geht tief. Schön zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.05.2011 um 00:23 Uhr

sehr schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.09.2011 um 00:41 Uhr

Habe es schon gelesen, aber nicht bewertet. Wie alles von Dir sehr gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.10.2011 um 23:52 Uhr

ich verstehe Sisa

und doch hat Hansen recht

ein Zwiespalt, den Sisa erst mal verstehen muss

Danke für die Nachdenklichkeit, die du mir mit der Geschichte erzeugst

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

22.10.2011 um 21:01 Uhr

Auch dieser Teil gefällt mir wieder sehr gut. Diese absolute Kontrolle macht auch mir schon alleine beim Lesen ein Grummeln im Bauch - ein unangenehmes, das wär' nix für mich und trotzdem gefällt mir die Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.01.2012 um 00:05 Uhr

Das Horrorszenario das Hansen da malt ist genau der Grund, warum ich viel zu viel angst gehabt hätte so einen Vertrag zu unterschreiben...Für mich wär das also eher nichts - trotzdem zieht mich die Geschichte in ihren Bann und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: