Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Eifersucht tut niemals gut« von Jae

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Eifersucht tut niemals gut«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Eifersucht tut niemals gut«

von Jae

 

Sie war noch nie bereit gewesen, ihn zu teilen. Um so härter erschien ihr die Lektion, welche er ihr erteilte, als er in dem Restaurant mit einer unbekannten Frau verschwand, während sie selbst gefesselt auf einem Stuhl verweilen musste.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Eifersucht tut niemals gut« von Jae

Gelöscht.

08.01.2009 um 23:05 Uhr

*lächel*

 

deine geschichte gefällt mir

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

23.01.2009 um 00:13 Uhr

Ich mag diese Geschichte SEHR ... sie ist atmosphärisch dicht, sie macht atemlos, sie ist spannend, treibt es geradezu auf die Spitze *smile*, und manche Sätze haben mich mitten ins Herz getroffen ("die wichtigste Aufgabe eines Doms ... er fing sie auf"), hab Dank für diese Story, diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.02.2009 um 22:46 Uhr

mit tiefem Vertrauen sollte das nicht passieren, was dieser sub da durch den Kopf ging....tausend Gründe hätten es sein können, aber gerade dieser? Nein, sicher nicht.... wäre mir nicht passiert....

dienGeschichte ist sehr tiefgründig, zeigt viele unausgesprochene Perspektiven auf, jeder kann sich seine Geschichte dazu ergänzen, seine Gedanken einbringen.... wie wäre es wohl mir ergangen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.09.2010 um 00:20 Uhr

am anfang hat mir die geschichte nicht sonderlich gefallen da ich das echt fies von ihrem herrn fand das er sie so ungeschützt sitzen lässt und sich mit einer anderen vergnügt. aber der schluss das alles nur gespielt war hat mich mit der geschichte wieder versöhnt. so im nachhinein hat sie mir gefallen

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.01.2011 um 00:28 Uhr

Ein wahrer Dom, der weiß wie sehr ihn seine Sklavin oder Sub dient und sie auffängt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2011 um 01:33 Uhr

Ein Gefühl der Ohnmacht und Sub kann nicht eingreifen...aber er fängt sie auf und hat nur ein Gefühlsfeuerwerk in ihrem Kopf gezündet- tolle Story und ein liebender Dom

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.03.2014 um 23:11 Uhr

Deine Art zu schreiben mag ich, aber mit dem Thema konnte ich nicht viel anfangen, dieses Spiel und die dazugehörigen Schauplätze fühlten sich für mich falsch an. Sorry, dass ich Dir nicht mehr positiveres schreiben konnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.05.2014 um 00:53 Uhr

danke Dir für die nette Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

08.12.2016 um 15:38 Uhr

Puuhhh ...

Jetzt muss ich erst mal durchschnaufen. Tolle Geschichte, Kompliment. Dicht hintereinander weg geschrieben, quasi atemlos machend, nimmst Du uns mit zu einer Lektion der ganz besonderen Art. Einer Lektion, die er wirklich detailliert geplant hat um ihr einen tiefen Blick in ihr Innerstes Ich zu geben. Einen Blick, der ihr etwas deutlich macht, dass sie bis dahin so nie sah. Dies alles gemischt mit vielem, was Sub an Grenzen bringen kann. Wunderbar fand ich, dass seine Rolle so gut dargestellt ist. Er bei all dem, was er sie an diesem Abend lehrt, immer genau weiß, was und wie sie fühlt. Er sie im rechten Moment auffängt, einfach ein Dom ist wie Sub ihn offensichtlich liebt.

 

Ich sage es gern noch einmal, tolle Geschichte, die sich definitiv zu lesen lohnt. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

20.03.2017 um 20:46 Uhr

Gekonnt ausgefeilt empfand ich diese Mischung aus Phantasie und möglicher Realität. Alles kann sein, und wenn ich eine spielnahe SM-Geschichte lese, soll es auch sein. Wirkungssteigernd zeigten sich die erotischen Finessen im Reiz der Öffentlichkeit. Die Darstellung der emotionalen Nähe der Beiden zueinander während des gesamten Spieles hat mir gefallen. Danke für eine klare, gute Geschichte ganz im Thema.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: