Profil erstellen Login

Knüppel aus dem Sack

Eine Satire von poet.

Das Kostüm und der Sack mit den Geschenken liegen unter meinem Bett, hatte sie gesagt. Also ging er auf die Knie und fischte mit der Hand. Dass aber auch gerade jetzt Stromausfall sein musste! Und überhaupt, jedes Jahr sollte er...

Endlich bekam er eine Schachtel zu fassen und zog sie vor. Als er den Deckel öffnete, konnte er im Dämmerlicht ihre Leoparden-Highheels entdecken. Mist, also noch einmal getastet. Seine Hand spürte einen rauen Stoff - der Sack, wenigstens schon mal der! Er zog den Jutesack hervor und legte ihn beiseite, da würden sicher keine Schuhe drin sein. Er kam ihm leicht vor, sie hatte wohl weniger Äpfel und Orangen drin dieses Jahr, die lieben Kleinen bevorzugten ja auch Gameboys und Nintendo heutzutage. Ach, wäre jetzt ein Abend schön mit ihr auf ihren Highheels, statt Nikolausspielen, noch dazu auch mit den Nachbarn und ihren Blagen. Wann hatte sie diese heißen Kostbarkeiten zuletzt angehabt? 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

20.03.2021 um 16:15 Uhr

Ist zwar voraussehbar - trotzdem köstlich. Detailreich beschriebene Vorbereitungen, die den Reiz der Geschichte ausmachen. "Lasst uns froh und munter sein..." an der richtigen Stelle eingebaut. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Gefällt mir! Mein Dank fordert volle Punktzahl.

Gelöscht.

10.02.2021 um 00:19 Uhr

Man muss schon Ausdauer haben, um die Schlusspointe mitzukriegen. Da hätte der einschlägige Spannungsbogen früher einsetzen müssen.

28.04.2019 um 16:26 Uhr

Ja ja, so kann es gehen...

Danke für diese herrlich erfrischende Geschichte!

27.11.2018 um 11:08 Uhr

Im nächsten Jahr hat sich das mit dem Nikolaus spielen wohl dann erledigt.

Gelöscht.

13.03.2016 um 08:48 Uhr

Wie das Leben spielt, danke hab mich köstlich amüsiert

Gelöscht.

10.03.2016 um 22:30 Uhr

Ein sehr lustiger Text. Konnte mich gut Hineinversetzen...

Meister Y

Autor. Förderer.

12.01.2016 um 07:14 Uhr

*lacht*

Zeilen, die es geschafft haben, meine etwas miese Morgenstimmung heute früh in ein Lächeln zu kehren. Zeilen, die mich nicht nur lächeln ließen, nein, bei denen ich durchaus darüber nachgedacht habe, wie nah an der Realität sie wohl sind.

Danke für amüsante Zeilen.

Gelöscht.

06.05.2015 um 22:43 Uhr

Danke, für diese sehr witzige Geschichte.

 

Habe herzhaft gelacht.

 

Ob der Nikolaus nun bis Weihnachten auf sein Geschenk.

 

warten muss, ist hier die Frage?

eileen

Profil unsichtbar.

03.05.2015 um 22:26 Uhr

Vielen Dank für die unterhaltsame und amüsante Geschichte, hat mir sehr gefallen.

dienerin

Autorin. Förderer.

15.01.2015 um 20:18 Uhr

Danke für diese realitätsnahe Geschichte.

Ich habe sie gerne gelesen

 

Ja so ähnlich ist das wohl als Weihnachtsmann

 

Und noch schnell ein Update: Ich wurde gestern in der Schule gefragt, was ein Gameboy ist

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.