Profil erstellen Login

Lieber, guter Weihnachtsmann

Eine BDSM-Geschichte von ungewiss.

Lieber, guter Weihnachtsmann,

schau mich nicht so freundlich an.

Böse war ich, geh‘ zur Ruh,

lüpf‘ das Hemd für dich im Nu. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Cire

Förderer.

16.10.2022 um 19:48 Uhr

Kurz und fein ... zur Weihnachtszeit. Danke

Queeny

Förderer.

15.10.2022 um 22:59 Uhr

Ganz super! Gefällt mir außerordentlich gut Dankeschön !

Da in den Geschäften schon überall Weihnachtsdeko vorhanden ist, warum nicht auch ein Weihnachtsgedicht, zur Vorfreude!

LG Queeny              

Tony Baigu

Gelöscht.

15.10.2022 um 21:28 Uhr

Ja ist denn schon wieder "Weihnackten"?

Little Hexe

Gelöscht.

15.10.2022 um 21:23 Uhr

Gnihihihihihihihi. Find ich Klasse. Ich muss Daddy vorm Weihnachtsbaum ein Gedicht aufsagen und das hier ..ist definitiv in der engeren Wahl! Dankeschön fürs dichten. 😊

dienerin

Autorin. Förderer.

17.12.2019 um 22:21 Uhr

Norbert Web

Das ist keine gute Geschichte.

 

Warum ist es keine gute Geschichte

Ich schätze auf dieser Seite sehr, dass Geschichten konstruktiv kritisiert werden.

 

Dienerin

Gelöscht.

17.12.2019 um 11:30 Uhr

Das ist keine gute Geschichte.

Gelöscht.

27.12.2018 um 08:21 Uhr

Sehr amüsant!

Gelöscht.

27.12.2018 um 02:54 Uhr

Danke, herrlich umgeschrieben

Meister Y

Autor. Förderer.

20.01.2016 um 12:47 Uhr

geändert am 20.01.2016 um 17:11 Uhr

Klasse...

Eine wirklich gelungene "neue" Variante eines Weihnachtsklassikers, rund zu lesen, klar in den Wünschen. Vielleicht sogar die bessere Variante für eine besondere Bescherung  .

Auch wenn Weihnachten schon ein paar Tage vorbei ist, habe ich die Zeilen gerade heute gern gelesen. Passten sie doch zumindest wenn ich nach draußen schaue, sehe wie wir mehr und mehr im Schnee versinken, besser zum heutigen Tag, als zum verregneten, warmen Heiligabend vergangenes Jahr.

Danke für diese Reime.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

29.11.2015 um 14:13 Uhr

Ein sehr schönes Weihnachtsgedicht.

Man kann sich sehr gut vorstellen, wie eine Sub, die nicht brav gewesen ist, es dem Nikolaus vorträgt und auf seine Rute hofft.

 

Vielen Dank für dieses inspirierende Werk

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.