Profil erstellen Login

Küchenschlacht

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

"Was bekomme ich zu Weihnachten?", fragte sie und kitzelte ihn am Ohr. "Weihnachten? Keine Ahnung", brummte er und wedelte ihren Finger weg wie eine lästige Fliege. Sein Blick hatte sich keinen Millimeter von der Zeitung gehoben, die vor ihm auf dem Küchentisch lag. "Och, komm. Gib' mir einen Hinweis, ja?", bettelte sie und zupfte ihm am Bart. "Hör auf", sagte er desinteressiert. Sie machte einen Schmollmund angesichts seines Verhaltens. "Würdest Du mal aufhören, diese dämliche Zeitung anzuglotzen und Dich mit mir beschäftigen?", schnappte sie und zerrte wie ein kleines Mädchen an seinem Pullover. "Gleich!", antwortete er und schob sie mit seinem Arm von sich weg.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

31.01.2021 um 05:33 Uhr

Der Text macht nachdenklich.

09.05.2018 um 11:27 Uhr

Herrjeh! Könnte glatt ich sein.

Ich muss nur noch herausfinden, ob ich lachen oder grübeln soll.

Ein Lehrstück in jedem Fall.

Gelöscht.

13.11.2015 um 15:45 Uhr

Ein lustvolles erziehendes sub-dom--pingpong-spiel

Gelöscht.

31.08.2015 um 23:31 Uhr

Diese Geschichte erzeugt ein aufregendes Gänsehautgefühl! Vielen Dank dafür.

Meister Y

Autor. Förderer.

31.08.2015 um 13:35 Uhr

Wenige aber intensive Zeilen, die zeigen, dass man doch erst Denken und dann Handeln sollte. Die aber auch zeigen, das oft keine schnelle Reaktion nötig ist, um Verhältnisse klarzustellen. Denn wenn das Denken wieder einsetzt, die Einsicht dazu kommt, regelt sich manches wie von selbst.

Danke für diese intensiven Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.07.2014 um 15:49 Uhr

Einsicht ist immer der erste Weg zur Besserung. Leider kommen manchmal andere impulsive Gedanken und Handlungen dazwischen. Schöne beschriebene Situation, nachvollziehbar und doch nachdenklich.

Danke für diese nette Lektion, erst Denken, dann Handeln (okay, leichter gesagt als getan )

dienerin

Autorin. Förderer.

06.03.2013 um 07:28 Uhr

Danke Kitty

für diese gefühlvolle und eindringliche Geschichte

Du hast mich sehr nachdenklich gemacht

Mit einem leichten Schmunzlen habe ich die Geschichte gelesen und gemerkt

wie gut ich mich darin wieder finde.

Ein schöner Start in den Tag

Dienerin

Gelöscht.

11.09.2011 um 01:03 Uhr

Emotion und Verstand im Kriegszustand!

Das Ergebnis: Erkenntnis!

Ob das reicht um den Kampf erneut aufzunehmen?

Und ihn gar zu gewinnen?

 

Ausgezeichnet!

Gelöscht.

02.08.2011 um 01:42 Uhr

Die Geschichte gefällt mir. Sie ist gut geschrieben und das Thema ist quasi aus dem alltäglichen Leben gegriffen. Von einer "Kleinigkeit" wird erzählt, die doch bedeutsam ist.

Lucia

Profil unsichtbar.

01.08.2011 um 22:08 Uhr

Ist was zum Schmunzeln...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.