Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Vorbereitung auf die Session« von Baribal

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Vorbereitung auf die Session«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Vorbereitung auf die Session«

von Baribal

 

Sie kniete im Raum, die Hände hinter dem Kopf verschränkt, die Augen verbunden. Bekleidet war sie nur mit halterlosen Strümpfen und High Heels. All ihre Sinne waren geschärft. Sie war gespannt, was er sich für sie ausgedacht hatte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Vorbereitung auf die Session« von Baribal

Gelöscht.

01.08.2015 um 23:36 Uhr

zu langatmig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.08.2015 um 01:23 Uhr

Schöner Einstieg - enttäuschendes Ende

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

02.08.2015 um 21:04 Uhr

Mir hat die Story sehr gefallen. Ich konnte sehr gut nachvollziehen, wie sie gewissenhaft ihre Vorbereitungen getroffen hat. Vieles erinnerte mich an längst vergangene Zeiten.

 

Ich fand auch das Ende großartig - unsere Protagonistin tat mir unendlich leid - aber SORRY, ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.08.2015 um 23:31 Uhr

Nicht witzig! Nicht spannend! Das Ende ist enttäuschend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.08.2015 um 23:48 Uhr

Danke für diese schöne Geschichte

Ich habe sie gerne gelesen.

ich habe mitgefiebert bei den Vorbereitungen, kenne es so, dass man Anweisungen ausführt und wartet und hofft, und dann fällt ein, was man vergessen hat. Das hast du gut nachvollziehbar ge- und beschrieben.

Danke auch für den schönen Schluss. Auch ich habe geschmunzelt.

 

Danke Ambiente: Dein Kommentar hat mich so neugierig gemacht, dass ich die Geschichte sofort lesen wollte. Und es hat sich gelohnt, fand ich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.08.2015 um 12:26 Uhr

Eine wirklich schöne Beschreibung, ihrer gewissenhaften Vorbereitungen. Der inneren Anspannung, der Vorfreude, der Widrigkeiten des Alltags. Dann dieses Ende. Ich muss zugeben, dass ich mehr als schmunzeln musste. Gegönnt hätte ich ihr alles, nur nicht das. Aber so, genau so, ist das wahre Leben . Danke für diese schönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

05.08.2015 um 07:11 Uhr

Hallo Baribal,

 

die epische Breite der Vorbereitungen steht für mich in einem krassen Missverhältnis zum Ausgang der Geschichte. Ich nehme an, dass das von Dir beabsichtigt war; mich irritiert es. Das Ende will einfach nicht passen, die Vorbereitungen kommen wir sprichwörtlich vor wie viel Lärm um nichts. Und das ist schade, denn die Idee gefällt mir gut, wie sie sich auf das Treffen einstimmt, immer mal wieder zurückblickt und Ähnliches. Im Grunde genommen lese ich da zwar nichts Neues. Von dem fantasievollen Dom hätte ich mir etwas mehr erwartet als hohe Absätze, Ledermanschetten, halterlose Strümpfe und die Augenbinde.

Die Verbindung mit den Rückblicken und gelegentlichen Innenansichten, finde ich aber grundsätzlich gelungen.

 

Viele Grüße

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.08.2015 um 03:58 Uhr

Ein Absturz. Und dazu einer mit schwierigen Langzeitfolgen. Da wird der perfekte Plan geschmiedet und dann kommt alles ganz anders. Solche Dinge kommen vor.

 

Generell finde ich es gut, wenn in den Geschichten zuweilen auch Dinge einbezogen werden, die sich nicht nur auf das rein erotische Thema beschränken, weil eine BDSM- oder Fetisch-Lebensweise sehr viele Teile des Alltags umfasst. Und so ein Doppelleben, eine häufige Variante, kann so richtig kompliziert werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.08.2015 um 16:24 Uhr

*schmunzel

 

wohl ein kleiner Albtraum das Ende.

 

Die Geschichte hat mir gefallen und ich fand es sehr schön wie die Vorbereitungen beschrieben wurden.

 

Für jeden ist ein fantasievoller Dom etwas anderes, und das ist auch gut so.

 

LG

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.08.2015 um 05:40 Uhr

gut und spannend erzählt, die zuerst noch gemütlichen, dann immer hastiger werdenden, Vorbereitungen sind gut nachvollziehbar, fast spürbar. das Malheur mit dem Sektkorken fast schon "vorprogrammiert" in der Spannung, in der sich die Sub befunden haben mag. Ebenso der Stimmungs- und Lustabsturz beim Eintreffen des Sohnes. Gut, daß sie damit ihr Geschichte beendet hat, um jedem Leser zu überlassen, wie sie die nicht nur peinliche, sondern auch für den Sohn unerklärliche Position seiner nackten Mutter, gemeistert hat.

 

danke, war gut, nach einer durchgefeierten Nacht, noch vor meinem Frühstück, zu lesen, daß anderen auch "etwas" passiert, nicht nur mir. in der vergangenen Nacht sind ein Paar Barolos, samt neuem Cocktailkleid, der ganz Stolz meiner noch neuen Sub, unansehnlich geworden, nachdem ich bei einer gestenreichen Erzählung wenigsten 3 der Gläser auf dem Bartisch umgestossen habe.

 

nochmals, danke!

master.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.