Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Autoreninterview« von Lady Silva und Sisa

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Autoreninterview«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Autoreninterview«

von Lady Silva und Sisa

 

Viel verändert hat sich bei Lady Silva und Sklavin Sisa. Das Interview mit den Beiden führte hexlein im Juli 2012.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Autoreninterview« von Lady Silva und Sisa

sapira

Profil unsichtbar.

02.08.2012 um 08:29 Uhr

Ich freue mich, etwas aktuelles über dich erfahren zu haben, das hat mir gut getan und ich danke dir, sisa für deine offenen Worte. Schön, dass es dir gut geht und für deine gesundheitlichen Probleme...gute Besserung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.08.2012 um 20:02 Uhr

Danke Hexlein für die Fragen

und ein ganz herzliches Danke an dich Sisa, für die tollen Antworten

Alles erdenklich Gute für dich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

05.08.2012 um 12:08 Uhr

Hallo Du ambivalentes Wesen,

 

herzlichen Dank für Deine klare und offene Beantwortung auf Hexleins wunderbar gestellten Fragen.

Ich habe ein wenig hinter den Namen Sklavin Sisa oder Lady Sliva schauen können. Es hat mir sehr gefallen, was ich da über Dich erfahren habe. Ich gestehe, dass ich Deine Neverending Story nicht lese, mich aber trotdem der Mensch hinter diesen Geschichten interessiert. Vor allem die Frage: Wann schreibst Du das alles, würde mich echt interessieren.

 

Lustig fand ich als Du Deinen Herrn erwähntest, denn auch ich kennen einen Menschen, der sich Gentle nennt. Ich denke zwar nicht, dass es die gleiche Person ist, aber wer weiß?

 

Ich wünsche Dir auf jeden fall bei Deinen gesundheitlichen Problemen alles Gute und dass Du bald wieder ganz auf dem Damm bist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2012 um 15:38 Uhr

Vielen Dank für den Einblick in dein Leben den du uns gewährt hast und gute Besserung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.09.2012 um 01:04 Uhr

Liebe Sisa,

Schön von Dir wieder was gehört zu haben und das es Dir wieder gut geht.

Für dein Vorhaben einen Verleger für den Druck der Secretary zu finden wünsche

ich dir auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg und natürlich wie sollte es anders sein

verbunden mit sehr guten Verkaufszahlen.

Ich wünsche baldiges Genesen, das Warten ist nicht immer leicht.

Bald sei dir wieder froh zumute und schwinden möge was dich stört.

Bloß nicht ungeduldig werden!

Einmal schwinden die Beschwerden.

Das die Besserung Fortschritt mache,

dieser Wunsch ist Herzenssache!

 

Viele liebe Grüße

 

kleines Biest

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.09.2012 um 18:39 Uhr

Zunächst möchte ich erst einmal einer wunderbaren Frau einen bezauberten Gruß hinterlassen,,damit

meine ich jetzt dich liebe Sisa. Es hat mir sehr gut gefallen von dir wieder was zu lesen.

Sehr schön das es dir wieder besser geht und dies hoffentlich auch weiter so bleibt.Mögen dir die

Inspirationen für die Secretary immer fleßen und nie wieder versiegen.wobei hierzu gehören mindestens

zwei.Viel Erfolg und gutes Gelingen für dein Vorhaben damit die Secretary in Druck gehen kann und

hoffentlich dir gute Verkaufszahlen erwirtschaften kann.Für deine gesundheitlichen Probleme schreibe

ich mir für dich jetzt folgendes von der Seele weil ich diesen Spruch mittlerweile zu schätzen weiß.

Die Gesundheit ist ein sehr wertvolles Gut, hat man sie verloren, weiß man erst wie weh das tut.

Drei Tugenden wünsch ich dir: Geduld um abwarten zu können, Kraft zum Weiterkämpfen und das

Vertrauen an dich selbst! All das wünsch ich dir, das es dir bald wieder besser geht.

 

Ps. Auch ein herzliches Dankeschön von mir an das liebe Hexlein für die sehr gut gestellten

Fragen und natürlich auch nochmals an dich liebe Sisa ein herzliches Dankeschön

für dieses Interview.

 

Viele liebe Grüße

Lena126

 

..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.09.2012 um 10:01 Uhr

Hallo,

 

ich finde deine Einstellung gegenüber deinen Kindern total klasse und wünschte meine Eltern wären damals so offen dem Thema gegenüber gewesen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.09.2012 um 20:30 Uhr

Hallo liebe Sklavin Sisa,

 

Ebenfalls von mir, ein herzliches Dankeschön an Dich für die offene Beantwortung auf Hexleins sehr gut gestellten Fragen.

Dein Interview hat mir sehr gut gefallen, dass es Dir gut geht freut mich umso mehr. Ich finde es ebenfalls ganz große Klasse, dass Du gegenüber Deinen Kindern so offen mit dem Thema BDSM umgehst, gleichzeitig ein guter Ratgeber bist, da können Deine Kinder echt Stolz auf ihre Mutter sein. Für Dein weiteres Vorhaben wünsche ich Dir gutes Gelingen und Erfolg, das alles so verläuft wie Du es Dir selbst vorgestellt hast. Schön finde ich es auch, dass Dir wieder die Inspirationen fließen, damit Du auch weiterhin supertolle Geschichten schreiben kannst.

 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und alles erdenklich Gute dass Du bald wieder ganz auf dem Posten bist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.10.2012 um 03:25 Uhr

Hallo liebe Sklavin Sisa,

 

Ein herzliches Dankeschön an Dich liebe Sklavin Sisa das Du Dir die Zeit genommen hast für die offene Beantwortung auf die gut gestellten Fragen vom lieben Hexlein. Aber auch ein herzliches Dankeschön an das liebe Hexlein die sich die Zeit und Mühe gemacht hat, um die guten Fragen zu stellen. Euch Beiden nochmal ein Dankeschön.

 

Weil ich neugierig und wissbegierig bin, um zu wissen was für ein Mensch sich hinter dem Namen Sklavin Sisa und der Lady Silvia verbirgt, habe ich mir ein wenig einen Überblick verschafft. Es hat mir sehr gut gefallen was ich über Dich gelesen habe und finde es sehr sympathisch von Dir das Du für Bekannte und Freunde wenn es ums Covern geht zu jeder Zeit da bist. Das Du mit dem Thema BDSM so offen Deinen Kindern gegenüber trittst wenn sie Fragen haben, gleichzeitig für sie ein guter Ratgeber bist, finde ich ebenfalls ganz supertoll von Dir, da können sich Deine Kinder glücklich schätzen und Stolz auf Ihre Mutter sein. Für Dein weiteres Vorhaben wünsche ich Dir viel Glück und viel Erfolg. Wenn es dann soweit ist einen Abnehmer hättest Du schon, nämlich mich.

 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und alles erdenklich Gute, viel Kraft damit Du bald wieder fit wie ein Turnschuh bist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.10.2012 um 17:23 Uhr

Hallo Sisa

vielen Dank für Deine Antworten im Inverview. Ich finde es toll, dass Du über alles so offen berichtet hast. Die Fragen waren aber auch super gestellt. Ganz besonders freut es mich, dass es Dir nun wieder besser geht und Du auch weiter an Deinen Geschichten schreiben willst. Ich freue mich natürlich jetzt schon auf ein baldige Fortsetzung der Secretary. Lass uns nicht mehr zu lange warten.

Viele liebe Grüsse und weiterhin gute Gesundheit

Dein wmms

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.