Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 2)«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 2)«

von Sisa

 

Wo warst du, habe ich gefragt? Wir haben jetzt fast zwei Uhr morgens! Für wie dumm hältst du kleine Schlampe mich eigentlich? Ich weiß, was es dir bedeutet, ein Halsband für deinen Herrn zu tragen! Ich weiß, wie wichtig dir dieses Symbol deines Sklavenseins ist und dass du es niemals entweihen würdest. Und jetzt, da du es trägst - für mich, deinen Herrn - frage ich dich noch ein letztes Mal: Wo warst du heute?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 2)« von Sisa

Gelöscht.

17.11.2010 um 03:48 Uhr

sehr heftig und erinnert mich leider an meine jetzige situation*seufz*

 

ja das wissen was falsch gemacht und dafür verdient bestraft worden zu sein tut 1000 mal mehr weh als die strafe an sich...

 

danke sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.11.2010 um 05:57 Uhr

meine gerade in so einer Beziehung hat Eifersucht nichts verloren...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.11.2010 um 07:58 Uhr

wieder mal sensationell, du triffst immer so genau den Punkt, ich bin süchtig nach Deinem Roman

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.11.2010 um 08:29 Uhr

Wieder sehr gut geschrieben. Die Reaktion beider erscheint mir jedoch überzogen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

17.11.2010 um 10:36 Uhr

Die Reaktion ist zwangsläufig richtig, ob sie nun gefällt oder nicht. Es gibt diesen Vertrag und sie hat sich nicht dran gehalten. Das hat wenig mit Eifersucht zu tun. Ich find ihn auch viel zu brutal aber ich verstehe sein Verhalten.

Wie immer spannend geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

17.11.2010 um 15:28 Uhr

Hm, für mich ist zwar nachvollziehbar, dass sie Strafe verdient hat, aber auch auf mich wirkt seine Brutalität überzogen. Gleichzeitig finde ich es nicht so ganz glaubwürdig, dass sie sich schon im Treppenhaus wie Bolle fürchtet angesichts seiner Wut, ihn dann aber in der Wohnung, sozusagen bei Licht besehen, trotzdem provoziert. Und ihre Worte deute ich als wohlgesetzte Provokation, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass einem so was "rausrutscht" ... Wie immer, toll geschrieben, aber nicht mein Lieblingsteil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.11.2010 um 13:10 Uhr

Dieser Textteil ruft gemischte Gefühle in mir hoch. Einerseits gefällt es mir, wie konsequent er wirkt. Auf der anderen Seite wirkte sein Wutausbruch auch sehr furchteinflössend auf mich. Kann man sowas noch freiwillig durchstehen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.11.2010 um 13:03 Uhr

sehr schöne Geschichte, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.11.2010 um 21:33 Uhr

dein Schreibstil ist einfach unglaublich gut ^ - ^

 

ich kann richtig mit fühlen *-*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.12.2010 um 00:32 Uhr

zuviele geballte fäuste, sorry... auch wenn die geschichte immer noch spannend ist, erwarte ich ein minimum an kontrolle bei einem top - ansonsten sehe ich wirklich nur noch den jähzornigen kleinen jungen vor mir, der am liebsten alles, was ihm im wege steht, vernichten möchte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: