Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die lang ersehnte Antwort « von Die Muse

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die lang ersehnte Antwort «.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die lang ersehnte Antwort «

von Die Muse

 

Ich habe es immer gespürt, dass ich für dich sehr wertvoll bin. Ich werde jetzt nicht größenwahnsinnig, doch ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Du bringst mir genauso viel Vertrauen entgegen wie ich Dir. Es hat mich bestärkt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die lang ersehnte Antwort « von Die Muse

poet

Autor.

27.11.2009 um 18:23 Uhr

Überraschende Art der "Machtübergabe", aber sehr einfühlsam - danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.11.2009 um 22:38 Uhr

Tolle Darstellung der Machtübergabe, jedesmal auf's Neue.

Jedesmal die Freiwilligkeit zeigen, jedesmal bewußt sich in Anbhängigkeit und Unterwerfung fügen, ohne Aufgabe des eigenen Willens, im Gegenteil, mit vollem Bewußtsein, voller grenzenloser Hingabe und Dankbarkeit. Nur eine starke sub schafft das. Und das ist für beide der Weg zur Erfüllung ihrer Neigungen, in voller Ergänzung und tiefstem Vertrauen.

Eine wunderbare Geschichte .....danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

28.11.2009 um 22:32 Uhr

Vertrauen, das ist das Schlüsselwort! Hingabe, etwas, das diese beiden sich gegenseitig schenken! Liebe, die durchgehend zu spüren ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

29.11.2009 um 00:03 Uhr

Schön geschrieben, wie wichtig doch dieses Geben und Nehmen ist. Und wenn das Nehmen von Schmerzen gleichzeitig auch ein Geben für den dominant-sadistischen Partner ist, dann ist das wunderbar und genau so, wie es sein sollte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.11.2009 um 22:36 Uhr

*lächel

 

sehr schöne, intensive geschichte mit interessantem inhalt

 

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.12.2009 um 22:34 Uhr

Eine wirklich tolle Art einer Liebesbezeugung von Dom zu Sub. Er übergibt ihr die Macht - wow - danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.12.2009 um 23:50 Uhr

ein wundervoller Text und man muss mit einer Träne im Auge lächeln....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

16.08.2011 um 20:48 Uhr

einfach wunderschön beschrieben die Gefühle

die Nadeln sind zwar nicht mein Fall, aber das, was sie auslösen, was sie bewirken in dieser Geschichte, ist wunderbar beschrieben

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.02.2012 um 12:43 Uhr

Ein sehr gefühlvoller Text, der mir sehr gefällt,

das Umdrehen des Spiel und das nicht ausnutzen, sondern nutzen seines Blickes hat mir gut gefallen an dem Text

Danke für diesen Einblick

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.03.2012 um 01:16 Uhr

Intensiv, einfühlsam, liebevoll. Sehr bewegende Geschichte - toll!

Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.