Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Simplizitäten« von Licht und Schatten

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Simplizitäten«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Simplizitäten«

von Licht und Schatten

 

Es ist ein einfaches Spiel: Sie und er erliegen ihrer Leidenschaft, brauchen einander, immer wieder, aber finden nie richtig zueinander. Als sie heiratet, zeigt er ihr, wie er sich diesen bedeutenden Schritt vorgestellt hätte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Simplizitäten« von Licht und Schatten

Gryphon

Autor.

30.08.2008 um 23:23 Uhr

Ein Text wie eine Cassettenaufnahme, roh und atemlos ... aber ich finde ihn immer wieder toll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.08.2008 um 21:09 Uhr

Man kann auch ohne viele Worte manchmal unendlich viel sagen. Genau das macht diesen Text für mich so realitätsnah. Toll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.03.2009 um 19:05 Uhr

irgendwie schon sehr beu8nruhigend, was kann passieren, wenn man nicht rechtzeitig miteinander redet, aber total spannend geschrieben, man muss zwischendurch tief durchatmen, um das zu verkraften... wie tief können Gefühle sein, wenn an zusammen passt... sehr eindrucksvoll ...danke für diesen wunderbaren, sehr zum Nachdenken auffordernden Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.03.2009 um 01:00 Uhr

bor

 

eine hammergeschichte

 

hart und intensiv und spannend

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

13.03.2012 um 20:25 Uhr

Mit 300 PS unter der Haube durch die Nacht preschen und dabei die Schlaglöcher des Lebens unter dem Sitz spüren, so fühle ich mich beim Lesen dieses Textes.

Toll.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.06.2014 um 23:05 Uhr

Puh, ein Leben in 30 Sekunden gerafft, okay ein paar Minuten waren es schon, aber rasant und in einer absoluten Lichtgeschwindigkeit erzählt. Heftig, wie ein Drogensüchtiger auf seinen nächsten Schuss giert, gierte sie nach ihm, gefangen in einem Strudel, kann nicht mit und auch nicht ohne ihn leben und dann dieses Finale...

Zuerst störten mich die Unmengen an Pünktchen, sie bremsten ein wenig den Lesefluss, was aber später sein musste, damit meine Gedanken Deinem Tempo mithalten konnten.

Danke für diese atemraubende Erzählung, die in einer ganz eigenen Art geschrieben wurde und ich finde es ist ein ganz besonderer Schatz in den Schattenzeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

31.07.2015 um 16:47 Uhr

Hammer!

 

Schon dieser so völlig andere Schreibstil fühlt sich klasse an. Als ob man beim Lesen in den Sitz eines startenden Kampfjets gepresst wird. Eine rasante, wie geschickt aufgebaute Erzählung, die sich liest wie ein Rausch. Schnörkellos, gerafft und doch mitreißend wie wenige andere.

 

Vielen Dank für diese Schattenzeilen - Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.04.2016 um 23:30 Uhr

Nach endlosem Denken, endlich gfunden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.