Hm, mein Geschmack ist’s leider nicht (liegt sicher an meinen eigenen Neigungen), aber ich mag deswegen keine negative Bewertungen abgeben. Jemand anderer findet die Geschichte toll und La Le hat sich ja wirklich viel Mühe gegeben. Das möchte ich gerne honorieren.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Unter Beobachtung« von La Le
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Unter Beobachtung«.
1 2
Autorin. Teammitglied.
26.08.2021 um 23:19 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin. Förderer.
Diese Story hat mich mitgenommen, ich habe mit ihr gefühlt. Träume können lebensrettend sein. Sie helfen, bauen auf und geben Kraft. Genau das hast Du meiner Meinung nach, in Deiner Story beschrieben.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die überaus bildlichen Beschreibungen haben deine Sehnsüchte mit dieser Geschichte toll übermittelt.
Das Gefühl das man seine Träume und Wünsche auf die Realität projiziert kann erleichtern, aber auch beklemmen.
Danke für diese schöne Geschichte!
Autor. Förderer.
Wow, was für ein Start! Wenn das die erste Geschichte ist, bin ich gespannt auf weitere! So intensiv, wie du in die Psyche deiner Heldin eindringst, die Leserschaft da hinein mitnimmst, das ist direkt unheimlich real. Ich bin fasziniert!
Schöne Tagträumerei die ich gut mitfühlen konnte. Macht Lust auf mehr
Förderer.
sehr schöne Geschichte, voll unerfüllter Sehnsucht und Hingabe!
Dankeschön!
Förderer.
Eine intensive Geschichte. Die Leerstellen füllen sich mit eigenen Bildern. Eine bedrohliche Tagträumerei. Die Charaktere bleiben im Dunkel und namenlos. Sie ist in ihrer Angst, die reales Erleben, Fantasien und Wünsche mischt, einsam und gefangen.
Die eingeschobene erotische Szene flüchtet sich in allzu Bekanntes. Der Schluss mit den drei Fragen, die unbeantwortet bleiben, schließt den Kreis zum Anfang.
Die Bedrohung entsteht durch die Auslieferung an die eigene devote Neigung und den Zwang, das verstecken zu müssen, um zu funktionieren.
Danke für neue Gedanke zum Wunsch nach Unterwerfung in gelungener Sprache.
Lanika
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: