Profil erstellen Login

Konsequenzen

Ein Gedicht von Praioslob.

(Für Malak)

 

Du hast dich mir gegeben.

Ein Geschenk.

So sagtest du es, als ich fragte.

Du hast mir damit Verantwortung

Übergeben.

Wie deinen Körper.

Aus Liebe, Demut und Vertrauen.

Du trägst ein Halsband, verziert mit meinem Ring,

Meinem Zeichen,

Dich an mich bindend, für immer und ewig.

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

18.01.2024 um 01:14 Uhr

Wirklich eine schöne Liebeserklärung. 

Danke.

Queeny

Förderer.

28.12.2021 um 23:17 Uhr

Danke für diese schöne Liebeserklärung!

Queeny

13.06.2018 um 09:39 Uhr

Eine sehr schöne Liebeserklärung.

Meister Y

Autor. Förderer.

08.04.2016 um 11:13 Uhr

geändert am 08.04.2016 um 12:12 Uhr

Mhm...

Wirklich schön geschriebene Zeilen, die ich besonders deswegen gern gelesen habe, weil sie vom dominanten Part geschrieben, Liebe und Dank gegenüber dem Sub ausdrücken.

"Fesseln machen Dich frei." ging mir besonders nahe. Genau dies habe ich vor gar nicht allzulanger Zeit jemandem zu erklären versucht, der es (leider) nicht ganz verstanden hat oder einfach noch nicht verstehen konnte. Danke, dass Du es hier noch mal auf den Punkt gebracht hast.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.07.2014 um 15:46 Uhr

Danke für dieses berührende Gedicht.

Ich hatte beim Lesen das Gefühl, es sein von einem Mann an eine Frau gerichtet, leider schließe ich aus der letzten Zeile, das es doch von einer Frau an einen Mann geschrieben wurde. Was aber Dein Gedicht besonders macht, es ist von der dominanten Seite an die devote geschrieben.

dienerin

Autorin. Förderer.

17.09.2013 um 07:36 Uhr

Danke für deinen Text

er macht mich nachdenklich,

aber das darf er

Gelöscht.

09.09.2013 um 00:18 Uhr

Oh ja, so soll es sein!

poet

Autor.

08.08.2009 um 13:08 Uhr

Intensiver Text. Verstehe nur nicht recht, ob das lyrische Ich nun ein Mann oder eine Frau ist, da es mit "Liebster" endet. Ist aber wohl nicht so wichtig.

Gelöscht.

15.02.2009 um 21:48 Uhr

hallo

 

deine gedicht ist sehr gefühlvoll,

 

es gefällt mir gut

 

gruß

 

xenja

Gelöscht.

14.02.2009 um 22:05 Uhr

Fesseln geben Freiheit, die Freiheit sich selbst zu erkennen und selbst zu sein...

 

sehr schönes Gedicht

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.