Profil erstellen Login

Der Federwald

Eine Fantasy-Geschichte von Ambiente.

Der Federwald lag versteckt zwischen Bergen, Wolken und Seen. Für Ivy, die kleine Elfe, war es ein verwunschener Wald. Sie lebte schon immer hier, aber im Leben der Elfen gab es kein Zeitgefühl.

Es war noch fast dunkel, nur ein kleiner, feiner Lichthauch war zu erahnen. Ivy räkelte sich in ihrer Baumhöhle und wollte eigentlich noch nicht aufwachen. Da war es wieder, etwas Störendes, es hatte sie schon vorher aus ihrem Traum geholt. Etwas oder jemand kitzelte sie an der Nase. Als sie endlich ihre Augen öffnete, blickte sie in die dichte Wolke einer Pusteblume. Mit einem tiefen Atemzug pustete sie in diesen Störenfried und alle einzelnen Flugsamen stoben auseinander.

Vor Ivy hockte Ole, ein Alb, und schaute sie erst fragend an, um dann herauszupoltern: „Oh je - sie sollte doch ein Geschenk für dich sein. Jetzt ist nur noch der Stängel da.“

Eine Weile später machten sich die Zwei auf, um ihre Freunde zu besuchen, wie sie es fast jeden Tag taten.

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

bladin

Gelöscht.

02.11.2023 um 16:41 Uhr

Hallo Nora,

nach dem was ich von euch beiden bisher lesen konnte (auch wenn ich s bisher noch nicht kommentiert habe) scheint mir dein kleines Mädchen nicht ganz so klein zu sein - zumindest nicht, was ihre literarischen Fähigkeiten betrifft, die die meinen bei weitem übertreffen. Ich mach hier zur Zeit meine ersten Gehversuche und insofern bin ich für jegliche Hinweise dankbar, die mir es ermöglichen, mich hier irgendwie und irgendwo zu verorten. Deine kleine Marie is schon ganz in Ordnung und scheint das Herz schon am rechten Fleck  zu haben.

LG an euch beide

bladin

Nora

Profil unsichtbar.

02.11.2023 um 14:04 Uhr

Ach, bladin

Möglicherweise ist dieser Federwald aber auch nur für kleine Mädchen, die noch an Elfen und Feen glauben, sichtbar. Ganz sicher hingegen sollten diese kleinen Mädchen nicht immer so vorlaut sein!

bladin

Gelöscht.

02.11.2023 um 13:43 Uhr

nein, in der Tat - ich muss gestehen, ich kenne den Federwald tatsächlich nicht. Möglicherweise sind ja diese Einzelepisoden Synoyme für die Blätter, die zur Zeit von den Bäumen fallen und sich am Boden ansammeln und kleine Häufchen bilden, die dann den gesamten Text ausmachen.

Möglicherwiese muss ich auch nur richtig lesen lernen, um besser zu verstehen.

Noras Marie

Profil unsichtbar.

01.11.2023 um 14:27 Uhr

Oh, sie kennen den Federwald nicht, Herr bladin? Wie schade...

Manchmal ist das mit den Geschichten hier wie bei einem dieser Mosaike in Pompeji: Man muss etwas zurücktreten, damit man das Bild erkennen kann.

bladin

Gelöscht.

01.11.2023 um 14:12 Uhr

Offen gesagt lässt mich der Text ein wenig ratlos zurück  auch nach mehrfachem Lesen ist es mir nicht gelungen eine Art roten Faden zu entdecken; es wirkt ein wenig auf mich wie eine Collage von m.o.w. losen Einzelepisoden deren einziges verbindende Element die Elfe Ivy zu sein scheint, während meiner Erwartung eigentlich der im Titel genannte Federwald entsprochen hätte. Wie gesagt bin etwas ratlos....dennoch sehr locker geschrieben und die Einzelelemente lassen sich sehr gut nachvollziehn.

Ambiente

Autorin. Förderer.

01.11.2023 um 11:37 Uhr

Liebe Noras Marie,

 

das freut mich. Ich gestehe, ich hatte viel Spaß beim niederschreiben und weiter und weiter zu spinnen.

 

wir lesen uns

Ambi

Noras Marie

Profil unsichtbar.

01.11.2023 um 08:25 Uhr

Liebe Frau Ambiente

Solche Geschichten sind, wie von einer Elfe mit einem Kuss geweckt zu werden... 

Danke für den schönen Morgen!

19.07.2022 um 05:43 Uhr

Etwas zu oberflächlich und in meinen Augen etwas weit hergeholt, eine niedliche Domina-Elfe…?

Yuria

Förderer.

03.06.2022 um 01:25 Uhr

Was für eine süße und erfrischend andere Geschichte. Ich musste mir automatisch eine kleine Tinkerbell in Corsage und mit Gerte anstatt des Zauberstabs vorstellen.

Gerne mehr aus dem verwunschenen Wald!

Tek Wolf

Autor.

23.04.2022 um 10:56 Uhr

Eine im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernde Geschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.