Profil erstellen Login

Die Wanderung

Eine BDSM-Geschichte von Bittersüßer Nachtschatten.

Evelyn erwachte und blinzelte in die Morgensonne, die durch die Jalousien schien. Sie lächelte: Heute würde sie mit Arthur wandern gehen! Er hatte einen Plan gemacht, den Evelyn noch nicht kannte, aber sie überließ sich gerne seiner Führung. Für neun Uhr hatte er sein Kommen angesagt - der Radiowecker zeigte 7:06 und verkündete einen herrlichen Sommertag.

Evelyn schwang sich gut gelaunt aus dem Bett, duschte und perfektionierte ihre Intimrasur, denn darauf legte Arthur Wert. Sie spürte ihre Vorfreude nicht nur in Herz und Hirn, sondern auch tiefer, aber der durfte sie nicht nachgeben. Arthur und Evelyn pflegten die Zeit allein ganz keusch zu verbringen, um ihr Verlangen zu steigern. Und sie trafen sich nicht oft, mehrere Wochen lagen zwischen den Begegnungen, denn sie hatten beide anspruchsvolle Berufe und konnten es gut alleine aushalten, aber wenn sie sich trafen, sollte es etwas Besonderes sein - ein Fest der Sinne, ein Abenteuer - oder eine Session. Evelyn spürte, dass sich etwas in dieser Richtung anbahnte, Arthurs Geheimniskrämerei deutete darauf hin...

 

Fünf nach neun klingelte es. Evelyn stürmte zur Wohnungstür und drückte den Türöffner, aber keiner kam. Sie stieg das Treppenhaus hinunter, um zu sehen, ob er draußen wartete, konnte Arthur aber nicht sehen. Ihr Blick fiel auf das Sichtfenster ihres Briefkastens: Da war etwas Weißes - merkwürdig, denn die Post kam doch erst später. Sie schloss auf und fand einen Brief, auf dem Umschlag keine Briefmarke, kein Absender, sondern nur ein Name: „Elaine“.

Ein heißer Schauer ließ Evelyn taumeln und sie schaute sich rasch um, ob jemand sie gesehen habe - denn nur Arthur nannte sie „Elaine“, und wenn er sie „Elaine“ nannte, bedeutete es, dass die Session begann!

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

22.09.2017 um 03:01 Uhr

Ich finde die Geschichte sehr erregend Danke

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.01.2017 um 08:18 Uhr

D3/ T3,5 ... könnte passen, allerdings kenne ich das Sudoku nicht und habe auch den Dildo nicht gesehen. Apropos, zählt der eigentlich zur D- oder zur T-Wertung?

 

Jedenfalls stelle ich mir vor, wie mein "Lieblings" Reviewer über diesem Listing sitzt und sich windet ob der Aufgabe, eine unverfängliche Begründung für die Ablehnung zu formulieren. Aber vielleicht haben die prüden Anerikaner in den Guidelines schon vorgesorgt ...

 

Ich suche ja immer noch eine schöne Idee für's Genusscachen im kommenden Herbst ... wenn das keine Steilvorlage ist.

 

TFTC oder so macht Geocachen Spaß oder Danke für's Herführen und Zeigen

o... ähm hanne

Gelöscht.

27.03.2016 um 05:12 Uhr

schöne erotische Phantasie, die die Protagonistin auslebt.

Meister Y

Autor. Förderer.

16.12.2015 um 10:49 Uhr

Herrlich...

Allein die Idee, seinen Einfallsreichtum, seine Herausforderungen fand ich klasse. Auch die Art, wie die Geschichte geschrieben ist, hat mich fasziniert. So sehr, dass ich immer wieder das Gefühl hatte, stiller, genießender Beobachter gewesen zu sein. Sie fand ich ebenso gut dargestellt. Ihren Mut, denn dessen bedurfte es schon, ihr genießen aber auch ihr Vertrauen in ihn.

Danke für diese Schnitzeljagd für Erwachsene, ein Outdoorspiel der ganz besonderen, anregenden Art.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.03.2014 um 18:37 Uhr

Schnitzeljagd für Erwachsene , tolle und vor allem interessante Idee, ich glaube unter solchen Voraussetzungen würde ich auch noch mit wandern anfangen...

Die Geschichte ist mit einem guten Verlauf geschrieben, die kleinen Beschreibungen machen sie noch greifbarer und Deine Wortwahl gefiel mir bis auf kleine Ausnahmen sehr gut.

Danke, für diesen herrlichen Ausflug durch die Natur...

Gelöscht.

28.09.2013 um 00:30 Uhr

Fantasievoller Parcours teuflischer Ideen. Man hat das Gefühl, die Protagonistin zu begleiten. Vieles kann man nachvollziehen, allerdings sind die Nesseln äußerst unsexy - scheint wohl momentan in Mode

Gelöscht.

03.12.2012 um 00:38 Uhr

die Geschichte fand ich total anregend. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er sie sicherlich beobachtet. Aber dem war ja nicht so. Hat er alles nur für Sie geplant. Schöne Fantasie.

hexlein

Autorin.

28.09.2011 um 21:44 Uhr

also..ich mag ja den Wald und ich mag es auch in der Natur zu sein..und ja..auch ich habe da so meine Phantasien....

 

aber....warum immer Brennesseln??

Ich hasse die..die sind aua.....ganz fies aua...

 

ansonsten...würde ich so eine Schnitzeljagd gerne auch mal mitmachen

 

danke

 

poet

Autor.

28.09.2011 um 16:05 Uhr

amüsant und witzig geschrieben, unterhaltsame Wanderung. Allerdings hat man als Leser mehr davon als der arme Arthur, der sich alles nur vorstellen muss! Insofern würde ich als Arthur da ein wenig ändern...

Gelöscht.

23.09.2011 um 00:10 Uhr

Ja, so ein Wandertag könnte mir auch gut gefallen ! Danke für diese tolle Geschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.