Profil erstellen Login

Mitmachen

Du möchtest helfen oder mit uns zusammenarbeiten?

Das freut uns! Die Schattenzeilen leben hauptsächlich von denjenigen Besuchern, welche Lust und Zeit finden, eigene Ideen einzubringen oder uns anderweitig zu unterstützen. Hier findest du Informationen, wie du dich beteiligen kannst.

Finanzielle Unterstützung

Hinter den Kulissen der Schattenzeilen werkeln mehrere Menschen Nacht für Nacht und Tag für Tag in ihrer ganz privaten Freizeit und unter Einsatz privater Mittel. Wenn du uns helfen möchtest, kannst du uns mit einer Schenkung finanziell unterstützen.

Geschichten veröffentlichen

Die BDSM-Geschichten sind der Kern der Schattenzeilen, der den wesentlichen Teil unseres Angebots ausfüllen und um den alles andere aufgebaut ist. Wir bemühen uns seit mehreren Jahren darum, Autorinnen, Autoren und den Lesern anspruchsvoller Literatur eine Plattform zu bieten. Wenn du die Schattenzeilen nutzen möchtest, um auch deine Geschichten zu veröffentlichen, beachte bitte die Hinweise für Veröffentlichungen.

Fachtexte veröffentlichen

Viele BDSM-Begeisterte, insbesondere aber Neueinsteiger sind im Internet auf der Suche nach Informationen über ihre Leidenschaft. Mit Fachtexten möchten wir einen Anlaufpunkt für den kleinen Wissenshunger bieten. Wir sammeln keine Dissertationen, sondern freuen uns über aufgeschriebene Erfahrungen, Hinweise, Anleitungen oder Überlegungen. Wenn du also dein leidenschaftliches Wissen auf den Schattenzeilen auch anderen Menschen anbieten möchtest, lies bitte die Hinweise zum Veröffentlichen von Fachtexten.

Rezensionen veröffentlichen

Wenn du ein Buch gelesen hast und deine Meinung loswerden möchtest, kannst du das in Form einer Rezension tun. Rezensionen veröffentlichen wir im Blog. Bitte beachte die Hinweise zum Veröffentlichen von Rezensionen.

BDSM-Geschichten vertonen

Hörtexte liegen nicht nur voll im Trend, sondern sind auch eine ausgesprochen bequeme Art und Weise, BDSM-Geschichten zu genießen. Einige besonders schöne auf den Schattenzeilen veröffentlichte Geschichten stellen wir bereits als gesprochene Hörtexte vor und bieten sie als Download im mp3-Format an. Wenn du uns helfen möchtest, dieses Angebot zu erweitern, erkundige dich bitte über das Vertonen von Texten.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.