Profil erstellen Login

Auf die Knie!

Das gibt Schläge!

Da ist ja nun wirklich eine üble Verfehlung aufgetreten.

Die von dir aufgerufene Seite ist vorübergehend nicht verfügbar oder existiert gar nicht mehr.

Das tut uns leid.

Wir arbeiten ständig an den Schattenzeilen, um dir noch mehr und immer bessere Inhalte anbieten zu können. Darum kann es durchaus vorkommen, dass sich Inhalte im Laufe der Zeit verändern oder zur besseren Übersichtlichkeit an eine andere Stelle verschoben werden.

Wir bitten dich um Verständnis.

 

Lustgewinn durch Schmerz

Dein schmerzvolles Erlebnis hat viele gute Seiten. Im folgenden möchten wir dir einige von ihnen zeigen und ans Herz legen:

BDSM-Geschichten und andere Texte

Wenn du eine Geschichte oder ein Gedicht gesucht hast, wirst du vielleicht mit der Textsuche fündig.

Blogbeiträge

Wenn du eine bunte Mischung aus Gedachtem und Geschriebenem suchtest, helfen dir vielleicht die Blogbeiträge weiter.

Nutzer

Du suchst gleichgesinnte BDSMler? Dann verwende die Suche nach Nutzern.

Chat

Falls du Austausch suchst, triffst du im BDSM-Chat vielleicht auf BDSMler, mit denen du dich unterhalten kannst.

Forum

Nach interessanten Themen suchst du am besten im BDSM-Forum. Dort kannst du auch Fragen stellen!

Neuigkeiten

Vielleicht findest du das, was du suchst, in unserem gruseligen Archivkeller?

Alles hilft nichts?

Wenn du Fragen hast oder dich fürchtest, kannst du Kontakt zu uns aufnehmen.