BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Homo-ludens

männlich Homo-ludens

Geburtsjahr: 1951

Switcher.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Hamburg

Bestätigt Von einem Nutzer als real bestätigt.

Das bin ich

....biologisch schon etwas älter - aber immer noch dabei ! ;-) Etwas aus dem Rahmen "gefallen " - nicht angepasst und leicht exzentrisch ... LLL Fetischist und Bdsm orientiert - lang und grauhaarig mit Zopf - an vielem Interesse - Hauptsache es macht Spaß und ist interessant. Versuche sehr tolerant zu sein ... zumindest arbeite ich ständig daran. ;-)

Eine Frage an mich

Wenn in Deinem Umkreis jemand SM abfällig als pervers bezeichnet, würdest Du gegenreden?

Leider kenne ich keine Menschen in meinem persönlichen Umfeld, mit denen man wertneutral darüber diskutieren könnte.

Die Versuche, dieses als Thema zu nehmen, wurden schnell ins lächerliche gezogen oder es wurde mit sehr großer Abgrenzung reagiert.

Mir Menschen, die eine so enge Sichtweise haben, diskutiere ich nicht - es gäbe nur Streit.

Weitere Fragen? Ich habe dreiundfünfzig Antworten gegeben.

Ich suche

Ich war lange nicht mehr hier. Mein Partnergesuch ist darum nicht mehr zu sehen.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

... kein bestimmter ..

Ich lese am liebsten

u.a. Bdsm und Fetischismus ;-)

Meine Freundschaften

Ich habe einen Freund.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Homo-ludens verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.