BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 7127 | Kurz-Url http://szurl.de/u7127 | Facebook | Twitter

Stern

weiblich Stern

Geburtsjahr: 1963

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Baden-Württemberg

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 5)

von Sklavin Sisa

Liebe mich... Ich hatte nicht gesagt, ficke mich oder nimm mich, nein, liebe mich... Und mir war bewusst, dass diese Worte aus dem Innersten meiner insgeheimen Sehnsucht geboren worden waren. Der Sehnsucht, von ihm geliebt zu werden, seine Frau zu sein, ihm zu gehören, nicht nur als Sklavin. Was war das gerade für ein seltsam magischer Moment? Woher war diese plötzliche Verbundenheit, diese Intimität und Nähe nur entstanden? Was war in dieser Nacht so anders, als in all den anderen Nächten zuvor?

Veröffentlicht am 27.05.2011 in der Rubrik BDSM.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe einen Lieblingsautor.

Meine Freundschaften

Ich habe einen Freund.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Stern verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.