BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Artiger

männlich Artiger

Geburtsjahr: 1950

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Hessen

Das bin ich

Ich bin ein großer und sehr gefühlvoller emotionaler Mann, dem an manchen Stellen im Film, wenn mal alles wieder gut wird, auch mal die Tränen kommen, ich bin politisch tendenziell links interessiert und nicht nur beruflich selbständig, ich bin mir im Reinen und habe mich gut genug kennen gelernt um mit mir selbst sehr gut klar zu kommen

Ich suche

Ich war lange nicht mehr hier. Mein Partnergesuch ist darum nicht mehr zu sehen.

Meine Gruppenmitgliedschaften

Malesub - Mann unter Frau

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Schneller Zugriff

von Gregor

Juliane brauchte schnell einen neuen Mieter. Ihr blieb nur das Glück einer erfolgreichen Jagd - die Jagd einer Schneekönigin. „Wir machen ein Spiel. Ich sage Wörter und du reagierst mit einem Nicken deines Kopfes. Zehn Wörter. Für den Fall, dass du nicht nickst, stehe ich auf und gehe.“ Laut und deutlich hörte Gregor das erste Wort seiner Tischpartnerin: „Unterwerfung.“

Veröffentlicht am 11.11.2016 in der Rubrik BDSM.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe zwei Lieblingsautoren.

Meine Freundschaften

Ich habe einen Freund.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Artiger verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.