BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Artiger

männlich Artiger

Geburtsjahr: 1950

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Hessen

Das bin ich

Ich bin ein großer und sehr gefühlvoller emotionaler Mann, dem an manchen Stellen im Film, wenn mal alles wieder gut wird, auch mal die Tränen kommen, ich bin politisch tendenziell links interessiert und nicht nur beruflich selbständig, ich bin mir im Reinen und habe mich gut genug kennen gelernt um mit mir selbst sehr gut klar zu kommen

Ich suche

Ich war lange nicht mehr hier. Mein Partnergesuch ist darum nicht mehr zu sehen.

Meine Gruppenmitgliedschaften

Malesub - Mann unter Frau

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Ekstase - oder wie man einer Göttin dient

von Kadesch

Folge mir... Diese Worte drängten sich immer wieder in seine Gedanken, und so folgte er der Frau, die sich Kadesch nannte. Eine Wendeltreppe führte ihn in die Tiefe, wo er bereits erwartet wurde und sich nach einem vorbereitenden Bad schließlich auf dem Opferaltar wiederfand. Er war gefangen in diesem Tempel der unheimlichen Göttin, gehalten von ihren Priesterinnen, festgebunden auf dem Opferaltar, nackt, hilflos, ausgeliefert, voll sinnlicher Erregung und doch voller Angst...

Veröffentlicht am 14.01.2007 in der Rubrik Fantasy.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe zwei Lieblingsautoren.

Meine Freundschaften

Ich habe einen Freund.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Artiger verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.