BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Slave Ralf

männlich Slave Ralf

Geburtsjahr: 1957

Submissiv. Heterosexuell. Single.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Rheinland-Pfalz

Das bin ich

Als Vorbestimmung für mein Leben als Sklave, wurden mir, Unterwürfigkeit und Masochismus, als natürliche Veranlagungen von der Natur gegeben.
In meinem weiteren Leben und in einer langjährige
D/s-Ehe, durfte ich viel Erfahrung sammeln, und wurde zu einem gehorsamen, nahezu perfekten, Sklaven erzogen.

Eine Frage an mich

Wie denkst Du über eine 24/7-Beziehung?

Es ist etwas Wunderbares jederzeit für den/ die Top zur Verfügung zu stehen. Ich hatte das Glück, das einer langjährigen Ehe zu leben.

Weitere Fragen? Ich habe sechs Antworten gegeben.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Slave Ralf verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.