BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Begehren

männlich Begehren

Geburtsjahr: 1953

Submissiv. Bisexuell. In fester Beziehung lebend.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Niedersachsen

Das bin ich

Was mich an der Unterwerfung bewegt ist das außeralltägliche, die bewusste Grenzüberschreitung, Entgrenzung der inneren Hemmungen und Barrieren. Es ist das Begehren nach Hingabe , durch Submission ein anderes Selbst zu entdecken. Meine Erfahrung ist in dieser Anderswelt ist leider begrenzt, die Sehnsucht nach einer vertieften Begegnung aber schon lange spürbar.
Ich bin intellektuell, Akademiker, der eine Befreiung von der vermeintlichen Normalität der üblichen Selbsterfahrung sucht. Ein Austausch in der Community oder mit und über Literatur würde mich sehr freuen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Begehren verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.