BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 19242 | Kurz-Url http://szurl.de/u19242 | Facebook | Twitter

Grimbart

männlich Grimbart

Geburtsjahr: 1982

Dominant. Heterosexuell. In fester Beziehung lebend.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Ich schreibe ja viel und gern.
Allerdings nur selten und eher ungern über mich. Da man aber schon erahnen können soll, wer ich bin, hier also ein Versuch:

Über äußeres im weiteren Sinne:
Mit blonder, langsam ins gräuliche wechselnder Haarfarbe, schlanker Statur und einer Körpergröße von ‘nem Metersechsundachzig, ohne Tätowierungen, ohne Piercings und ohne Vollbart, mit einem wenig spannenden Kleidungsstil und als Freund der zwischenmenschlich eher unaufgeregt leisen Töne gehe ich im Alltag meistens in der Menge unter. Das stört mich nicht, im Gegenteil...ich falle nicht gern auf.

Über Stärken und Schwächen.
Habe ich auch. Beides. Und ich denke, der meisten davon bin ich mir mittlerweile bewusst.

Über BDSM:
Ich weiß schon seit früher Jugend, was mich anmacht. Allerdings vermitteln einem (vollkommen richtiger weise!) die heutigen Moralvorstellungen etwas völlig anderes. So liegen auch bei mir ein paar Jahre zwischen Selbsterkenntnis und ersten realen Gehversuchen. Aber auch diese Phase ist jetzt schon eine Weile vorbei…;)

Lesen und Schreiben:
Die schwierige Suche nach Literatur mit erotischem Inhalt aber ohne unnötig viele Grammatikfehler oder allzu flache Handlungsstränge habe ich entnervt aufgegeben und bin irgendwann dazu gekommen, selbst zu Papier zu bringen, was mir so an Flausen im Kopf herumspukt. Das ist reichlich Material von sehr unterschiedlicher Qualität… zugegeben, es ist auch reichlich Müll dabei. Aber wie bei allem macht Übung den Meister und ich bin neugierig, was wohl „Fremde“ zu meinen Geschichten sagen werden.

Eine Frage an mich

Was ist für Dich der besondere Reiz an BDSM?

Das instinktive Handeln. Sich nicht um gängige Moralvorstellungen scheren zu müssen, sondern in einem sehr weiten Rahmen alles tun zu können, wonach einem gerade ist. Und das mit dem guten Gefühl, dabei niemandem zu schaden, sondern dem Gegenüber damit auch noch Freude zu bereiten.

Weitere Fragen? Ich habe zwölf Antworten gegeben.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Grimbart verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.