BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 18885 | Kurz-Url http://szurl.de/u18885 | Facebook | Twitter

Nadar

männlich Nadar

Geburtsjahr: 1956

Dominant. Heterosexuell. Single.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Bremen

Das bin ich

Ich bin männlich, 1,82m dominant , BDSM ler seit vielen Jahren Für mich ist BDSM--Spanking eine Erweiterung meiner Erotic. Sie ersetzt für mich nicht andere Formen der Erotic bis hin zum Vanilla Sex.
Ich arbeite als Fotograf mit dem Schwerpunkt Erotic,Kinky, Fetish und BDSM.

Eine Frage an mich

Was magst Du (abseits von BDSM) besonders gern?

Musik--Jazz--Postpunk--Gothic--Wave--- Kunst und Katzen

Weitere Fragen? Ich habe siebenundzwanzig Antworten gegeben.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Nadar verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.