BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Magister

männlich Magister

Geburtsjahr: 1942

Switcher. Bisexuell. Single.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Brandenburg

Das bin ich

Ich bin ein Mann im Seniorenalter. Verwitwet seit Kurzem. An vielem interessiert, wie Literatur, Gute Gepräche auch wissenschaftlich Allgemein, Aufgeschlossen allen Menschen gegenüber. Freundlich und Hilfsbereit.

Ich suche

Ich mag Reisen, Fernsehen, Theater, gute Gespräche, Die Meere alle Tiere, Menschen so wie sind.
Partnerschaften im gegenseiten Respekt und Liebe. OFFEN für alle Spielarten beim SM-Sex usw da ich BI bin. Erfahrenungen die Dich sicherlich bereichern werden beim intimen Zusammensein. Alles darf nichts muss.

Meine Gruppenmitgliedschaften

sub-Gewerkschaft

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Magister verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.