BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Miss Morbid

weiblich Miss Morbid

Geburtsjahr: 1981

Submissiv. Heterosexuell. Single.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Bayern

Eine Frage an mich

Was ist für Dich der besondere Reiz an BDSM?

Dabei kann ich ganz ich selbst sein, darf mich öffnen und mich fallen lassen. Ich darf Schwäche zeigen, ohne mich danach schlecht zu fühlen.

Weitere Fragen? Ich habe achtzehn Antworten gegeben.

Ich suche

Ich suche einen dominanten Meister, der mich nicht nur in der Fantasie an meine Grenzen bringt. Habe BDSM-Erfahrung und bin devot/masochistisch.

Meine Lieblingsveröffentlichung

Die Büchse der Pandora

von Ophion

Leise schluchzend liegt sie zusammengekauert in der Ecke, die Schminke verwischt und verschmiert von ihren Tränen, ein Rinnsal aus Rotz und Blut von einem zu harten Schlag über ihren Lippen... Beschreibung eines Edge-Plays mit Innensicht des dominanten Partes und eingerahmt durch die consensuelle Vorbereitung der Session.

Veröffentlicht am 21.04.2007 in der Rubrik BDSM.

Meine Freundschaften

Ich habe zwei Freunde.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Miss Morbid verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.