BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 17107 | Kurz-Url http://szurl.de/u17107 | Facebook | Twitter

Radieschen

weiblich Radieschen

Geburtsjahr: 1970

Submissiv. Heterosexuell.

Bestätigt Von einem Nutzer als real bestätigt.

Das bin ich

In der Schweiz aufgewachsen, lebe ich seit 23 Jahren in den Niederlanden. Auf meiner Entdeckungsreise meiner Gefühlswelt in meinem Bauch, bin ich via Speculum bemalen, nun auf Schattenzeilen arriviert.
Als authentische Frau willl ich be-greifen, inspirierend und aufrichtig meine Entdeckungsreise fortsetzen.

Schöne Grüsse, vom Radieschen, lieber Leser. Radieschen welche in der Dunkelheit der Erde wachsen und das Sonnenlicht via ihrem Grün in die Erde bringen.

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Stein auf Stein

von sinna

Hast Du Dich jemals gefragt, warum in den Profilen der meisten Subs steht, sie wünschen keine plumpe Anmache? Wenn Du die Antwort wissen möchtest, dann kannst Du sie hier finden. Und die Antwort auf die eine einzige Frage: Was Frauen wirklich wollen.

Veröffentlicht am 27.04.2008 in der Rubrik BDSM.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe zwei Lieblingsautoren.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Momentan: ich lese meistens 2 Bücher gleichzeitig

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 9044631047

Ich lese gerade

ISBN: 9491423002

Ich lese am liebsten

Bücherliste Phoenixopleidingen

Meine Freundschaften

Ich habe einen Freund.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Radieschen verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.