BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 16274 | Kurz-Url http://szurl.de/u16274 | Facebook | Twitter

Danatien

männlich Danatien

Geburtsjahr: 1955

Dominant. Heterosexuell.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Ich kann niemandem etwas zu Leide tun. Nicht einmal einer Fliege. Dachte ich. Bis ich eines Tages bemerkte, dass ich eher dominant ausgerichtet bin und sogar eine leichte sadistische Ader habe. Aber ich bin ein ganz lieber Sadist;-). Ich bin an Jahren schon etwas älter, recht schlank, dunbkelblond, blau-/grauäugig. Und ich bin Skorpion.
BDSM ist für mich eine sexuelle Ausrichtung. Es ist nicht mein Leben, mein 'normales' schon gar nicht.
Ich mag Musik, Theater, Kino und Literatur. Manchmal schreibe ich, nur keine BDSM-Geschichten. Dafür schreibe ich von anderen Dingen.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Wolf Wondratschek

Meine Freundschaften

Ich habe zwei Freunde.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Danatien verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.