Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

spiegel

spiegel

Männlich. Switchend.

Bisexuell. In fester Beziehung.

Geburtsjahr 1975.

Nachricht senden

Deutschland

Berlin

Das bin ich

Immer wieder mal anders, und dann doch wieder gleich...
Ich bin ein Mensch, und bin für Menschen. Fragt einfach nach, ich beiße nicht..., oder doch, wer weiß...

Suche nicht nur Vertrauen, auch Fetisch sollte eine Rolle spielen, oder war es andersrum... ;-)
Das Leben bietet mehr als nur ein Fetisch :-)

Ach-so, liebe Freunde (obwohl, die wissen es ja), Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen, Nachbarn und Whatever Möchtegerns falls ihr mich hier entdeckt habt. Ihr dürft mich auch gerne darauf ansprechen. Denke ja mal, wir sind doch wohl wegen den gleichen Interessen hier. Also, tut euch keinen Zwang an ;-)

Eine Frage an mich

Wenn man Dich mit drei Worten beschreiben müsste, welche wären das?

Ich

Ich

Ich

Weitere Fragen? Ich habe achtzehn Antworten gegeben.

Gruppenmitgliedschaften

Lieblingsautorinnen und -autoren

Freundschaften

Ich habe noch keine Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber spiegel verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.