Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Erotische Lesepfade

Du hinterlässt Spuren auf den Schattenzeilen...

Auf Deinem Weg von Text zu Text und von Geschichte zu Geschichte trittst Du einen Pfad, den Du als Erster gehst oder dem vor Dir bereits andere Leserinnen und Leser gefolgt sind. Je mehr Leserinnen und Leser einem Pfad folgen, um so deutlicher wird er.

Hier findest Du einen Wegweiser, aus welchen Richtungen die meisten Besucher vor Dir zu diesem Text gefunden haben. Du kannst Dich ebenfalls auf die Reise begeben und den getretenen Pfaden folgen - sie führen Dich in den meisten Fällen zu thematisch verwandten erotischen Texten.

Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass wir nicht speichern, welche Texte Du aufgerufen hast. Es ist uns nicht möglich, die Lesepfade einzelnen Nutzern zuzuordnen. Daran haben wir auch kein Interesse. Lies weiterhin unbeschwert.

'"Purgatorium" von Woschofius' von Schattenzeilen

Diese CD ist der musikalische Abschluss einer Auseinandersetzung mit dem Thema Religiösität und Sadomasochismus. Mystische und ruhige Klangteppiche führen uns in eine Welt aus Sühne und Schuld, nehmen uns mit auf eine Reise durch das Fegefeuer.

Zu diesem Text.

Reiseziele

Leserinnen und Leser, die diesen Blogbeitrag angesehen haben, lasen unter anderem auch dies:

"Music From Twin Peaks"

von Schattenzeilen

Die von Angelo Badalamenti geschriebene Musik wurde durch die TV-Serie "Twin Peaks" ein Megahit, zweifellos ist sie aber auch ohne die Serie ein nicht zu versäumendes Klangerlebnis zwischen Trübsinn, Traum und Tragödie.

35 Leserinnen und Leser kamen von hier.

"24/7 - The Passion of Life" von wtpfilm

von Schattenzeilen

Ein provokant-poetischer Film über die Angst vor uns selbst, die Angst, uns selbst zu begegnen im Spiegel unserer Leidenschaften im Spannungsfeld einer tabusetzenden und doppelmoralischen Gesellschaft: 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche - die Passion des Lebens.

28 Leserinnen und Leser kamen von hier.

Kälte

von Myralin

Ich versuche zu verstehen, warum Ihr mich hierher getragen, abgeladen und gebunden habt. Unbestrumpft und schuhlos. Ich bat doch inniglich um Euer Vergeben. Darum, mich meine Worte nicht büßen zu lassen. Nun ist mein Bauch ganz eisig. Nicht nur von der Luft, dem Schnee, dem Eis. Wie lange man wohl braucht, um zu erfrieren?

23 Leserinnen und Leser kamen von hier.

"Reise in die Schattenzeilen"

von Schattenzeilen

Auf dieser CD befinden sich leidenschaftlich musikalisch umgesetzte Gedichte und Geschichten, die auf den Schattenzeilen erschienen sind. Erotik, die man hören kann!

16 Leserinnen und Leser kamen von hier.

"Ja, so ist dat..." von Apollonia und Armin

von Schattenzeilen

Die Figuren der SM-Comedy-Lesung von Apollonia und Armin erzählen über bizarre Begegnungen in der Szene, und wer mit Lachen innehält, hat vielleicht den einen oder anderen oder gar sich selbst wiedererkannt.

14 Leserinnen und Leser kamen von hier.

Zwanghaft (Teil 3)

von Mirador

Noch immer fällt es Silvi nicht leicht, wirklich frei zu sein. Kontakte zu anderen Menschen erscheinen ihr wie schwere Prüfungen. Und doch wächst sie Tag für Tag in das neue Leben hinein und fühlt sich am Ende wohl. Trotz der Fesseln, dem Schweiß und dem eingesperrt sein. Sie hat wieder eine Aufgabe, eine Zukunft, eine Liebe. Silvi findet wieder ein Leben. Vorerst.

10 Leserinnen und Leser kamen von hier.

"The New World Of Imaging" von Jean Philippe

von Schattenzeilen

Jean Philippe liebt Landschaftsfotografie, Architekturfotografie, Streetfotografie und Stilllife. Motive findet er dabei ebenso im täglichen Leben wie in der Natur, aber auch (Industrie)Landschaften, Bauwerke und Stadtbilder sind ihm oft eine Aufnahme wert. In seiner Heimat in Thüringen findet er immer wieder faszinierende Objekte und Situationen, die ihn zu Aufnahmen und Lichtexperimenten verführen.

4 Leserinnen und Leser kamen von hier.

"Die Klavierspielerin" von Michael Haneke

von Schattenzeilen

Dieser Film ist keine leichte Kost für einen Nachmittagstee, sondern eine dramatische, zum Nachdenken anregende Reise mit wirklich tiefen, psychologischen Momenten.

4 Leserinnen und Leser kamen von hier.

Firefox und Thunderbird Persona - Schattenzeilen

von Schattenzeilen

Wenn Du Deinen Firefox-Browser oder Deinen Thunderbird genauso lieb hast wie die Schattenzeilen, kannst Du beiden jetzt ein Geschenk machen: Das Original Schattenzeilen-Persona. Eine schicke und neue Tapete für Deinen Browser und Dein Mailprogramm.

4 Leserinnen und Leser kamen von hier.

Rezension: "Die sexuelle Disziplinierung der Frau" von Ina Stein

von cassy

Das Buch bietet dreizehn Erlebnisberichte, die ebenso erregend wie authentisch sein sollen und dem Einsteiger oder Interessierten näher zu bringen versuchen, dass das Spiel mit Dominanz, Disziplinierung und Unterwerfung ganz besonderen Regeln unterworfen ist.

3 Leserinnen und Leser kamen von hier.

Atemlos

von Selina B

In der Bewusstmachung unserer Bindung, gehalten von deinen Armen, getragen durch deine Stimme, ergebe ich mich.

3 Leserinnen und Leser kamen von hier.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen!