Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, die auch als Hörtext vorliegen, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Morgen, Kinder, wird´s was geben!

von Margaux Navara

Das erste Weihnachtsfest ohne die Kinder! Die Vorfreude auf einen ganz besonderen Abend zu zweit verdrängt die Wehmut. Die Spielzeuge liegen nicht nur unter dem Baum, sondern schmücken ihn sogar.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fröhlich, spannend.

5426 Leser, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet Hörtext Textlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-Seiten

Ein langer Winter

von kitty

Wenn alles gut läuft, hat man jede Menge Freunde. Doch was ist, wenn sich das Schicksal plötzlich wendet? Wie geht man mit einem Winter um, dessen Kälte scheinbar endlos ist? In dem man jeden Glauben an einen Sommer längst aufgegeben hat und einer leidenschaftlichen Vergangenheit nachhängt, die nicht wiederkehren wird?

Veröffentlicht am 10.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, spannend.

664 Leser, 53 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Hörtext Textlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-Seiten

Es war einmal ... Der Wunschzettel

von donna

Bald war es Weihnachten und sie wollte ihrem Dom einen Wunschzettel schreiben, damit er sich dieses Jahr nicht die Mühe machen musste zu überlegen, was er ihr wohl schenken solle. Sie zog ihre dicke Wolljacke enger um sich und die dicken Socken höher, weil ein kleiner Schauer beim Gedanken an all die feinen Sachen über ihren Rücken rieselte. Ihr Dom würde sich bestimmt freuen über ihren Einfallsreichtum. Würde er?

Veröffentlicht am 24.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, romantisch, Weihnachten.

5786 Leser, 51 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Hörtext Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Kleiner Engel

von sinna

Er hatte mich noch nie gestraft und es war ihm bewusst, dass ich die größte Angst vor diesem Stock hatte. Zitternd beugte ich mich, nahm jeden einzelnen Schlag mit leisem Schrei entgegen, immer mehr von Tränen und Schluchzen geschüttelt. Und das alles wegen eines Traums?

Veröffentlicht am 24.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

4821 Leser, 151 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Hörtext Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Freinacht

von Nubes

Die Vorhänge sind geschlossen, Holz ist gebunkert, Kerzen brennen, der Kaminofen gibt wohlige Wärme ab und der Ego-Planet ist mit einer Zweimann-Besatzung auf dem Weg zur dunklen Seite der Sonnenscheibe. Doch plötzliche Geräusche, die so gar nicht nach Lacklederstiefeln oder dem Knacken des Kamins klingen, erzwingen eine Änderung des Abends. Mitten in der Freinacht.

Veröffentlicht am 24.12.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fröhlich, romantisch.

5264 Leser, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Hörtext Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Was Ihr wollt

von Timbre

Ehrenamtliche Subs? Schon einmal davon gehört? Es gibt nicht viele, aber der Bedarf ist da. Sie haben für jeden Wunsch alles, von der Ausstattung bis hin zum passenden Outfit, und sie tun es aus Menschenfreundlichkeit. Wer einmal kam, kommt immer wieder. Und ehrenamtliche Doms? Schon einmal davon gehört?

Veröffentlicht am 24.12.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, authentisch, spannend.

5446 Leser, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Hörtext Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Das Glück dieser Erde

von Wolke Safini

Du wirst es kaum glauben, aber schon länger schwebte mir der Gedanke vor, mir selbst so ein reizendes Geschöpf zu halten, und vor wenigen Wochen erfüllte ich mir diesen Traum. Ein Blick genügte, und schon hatte ich mich verliebt. Diese großen, braunen Augen mit den langen schwarzen Wimpern schienen mir bis auf den Grund meines Herzens zu schauen. Es dauerte nicht lange, da war Tanja mein.

Veröffentlicht am 08.12.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, fröhlich.

4499 Leser, 36 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Hörtext Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Das Leben

von Crusader

Was ist schon das Leben, wenn man die eingetretenen Pfade immer wieder geht und nie verlässt, und die Seele zerbricht am Verlangen nach dem nie Gelebten.

Veröffentlicht am 29.10.2006 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, authentisch.

3279 Leser, 54 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Hörtext Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Ninas Nightmare

von Jona Mondlicht

Die Dame an der Kasse schmeißt genervt einen Ballknebel auf den Tisch. Nina grinst und ihr Sklave bekommt Angst, denn Knebel mag er nicht, sie hindern am Schlucken, am Atmen, am Schreien. Leg ihn dir an, sagt Nina und schaut interessiert auf die Karussells, das Riesenrad und die Menschenmenge. Es beginnt eine bizarre Schreckensnacht.

Veröffentlicht am 10.08.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, düster, spannend.

4985 Leser, 65 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Hörtext Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Die Muschelsammlerin

Bild zum Text

von Jona Mondlicht

Flüchtige Begegnungen, denen man nicht nur hinterher sieht, sondern auch hinterher sinniert, bergen mitunter mehr Tiefgang als erwartet. Denn auch hier gilt: Nicht alles ist so, wie es scheint oder wie man glaubt, dass es scheint.

Veröffentlicht am 27.06.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

4279 Leser, 64 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Hörtext Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 17 Treffer.

1 2

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.