Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor meph ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Impressionen neuer Ausdrucksformen«

von meph

Ich bin ein Sadist. Und es gefällt mir. Eine wahnsinnige Art, Liebe zu zeigen. Ich habe es genossen, ihr weh zu tun und dafür die Liebe aus ihren Augen zu empfangen. In dem Augenblick, als sie wimmernd und weinend und so voller Glück in meinen Armen lag, ist etwas Großes geschehen.

Veröffentlicht am 01.06.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, schockierend, provozierend.

1533 Aufrufe, 66 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Impressionen neuer Ausdrucksformen

Impressionen neuer Ausdrucksformen

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.