Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Bonnie rat ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Femdom und Sub (Teil 2)«

von Bonnie rat

Ich bin Femdom. Wenn ich das möchte, haue ich dich. Aber mach dir keine Hoffnungen. Ich habe jetzt keine Lust auf deine lauten Schreie. Was meinst du eigentlich, warum ich dich haue?

Veröffentlicht am 18.09.2010 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, soft, spannend.

739 Aufrufe, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Femdom und Sub (Teil 2)

Femdom und Sub (Teil 2)

Femdom und Sub (Teil 1)

Femdom und Sub (Teil 1)

»Femdom und Sub (Teil 1)«

von Bonnie rat

Ich habe gelesen, dass ein guter Sub niemals vor seiner Herrin knien sollte. Im Internet. Wenn ein Sub sich vor seine Herrin kniet, fühlt sich die Herrin auf ihre Neigung reduziert. Ist das wahr oder doch nur Klischee?

Veröffentlicht am 18.09.2010 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, soft, authentisch.

1438 Aufrufe, 48 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Geliebter Schmerz«

von Bonnie rat

Ihre zarten Finger streichelten liebevoll über seine Schulter. Mit dem Stofffetzen im Mund würde es ihm unmöglich sein, nach Hilfe zu schreien. Wie hatte er diesem Wahnsinn nur zustimmen können? Wie viel wusste er eigentlich wirklich von ihr? Was meinte sie damit, ihn erst wieder losbinden zu wollen, wenn sie fertig mit ihm sei? Sein Herz raste. Sie aber lachte, als könne sie seine Gedanken lesen.

Veröffentlicht am 20.08.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, hart.

577 Aufrufe, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Geliebter Schmerz

Geliebter Schmerz

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.