Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Smuhssa ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Das Gewitter«

von Smuhssa

Es war in dem Jahr, als die Traubenernte besonders vielversprechend auszufallen schien. Der Berg war voller Farbenspiele, der tiefblaue Himmel von schweren Wolken bedeckt. Langsam, immer näher kommend, bäumte sich der hohe Horizont gegen die schon rötliche Sonne auf. Fast erdrückend schob sich die Wolkenmauer dem Hier entgegen. Gerade noch nur Horizont - zweidimensional wie ein Bild - nahm es von mir Besitz ein.

Veröffentlicht am 14.08.2010 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als düster, melancholisch, romantisch.

1589 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Das Gewitter

Das Gewitter

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.