Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Blütenzauberin ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Zittern am Telefon«

von Blütenzauberin

Sind wir denn bescheuert, fragten sie sich beide gleichzeitig, nachdem sie, nur durch eine Telefonleitung verbunden, zum Orgasmus gekommen waren. Sie hatte doch nur die Hand auf seinen Bauch gelegt und die Oberschenkel zusammen gepresst, anfangs jedenfalls. Dann hatten sie sich irgendwie gegenseitig aufgeheizt.

Veröffentlicht am 19.01.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

2804 Aufrufe, 39 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Zittern am Telefon

Zittern am Telefon

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.