Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor latbound ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Lang erträumt«

von latbound

Während ich gefesselt liege, genieße ich das Gefühl, von Latex umschlossen zu sein. Jede kleine Bewegung, mehr ist nicht möglich, gibt mir den Eindruck, gestreichelt zu werden und so fällt mir das Warten nicht allzu schwer. Trotzdem werde ich nach einer gewissen Zeit unruhig, der Knebel wird unbequem und den Armen und Beinen ist die ausgespannte Lage auch anzumerken. Warum lässt sie mich allein?

Veröffentlicht am 04.02.2008 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

10504 Aufrufe, 39 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Lang erträumt

Lang erträumt

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.