Profil erstellen Login

BDSM-Blog

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor Hans Bergmann ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Deutsches Brauchtum«

von Hans Bergmann

Uns Deutschen ist Brauchtum wichtig. Davon möchte ich euch erzählen. Alle deutschen Bräuche würden ein Buch füllen. Deshalb beschränke ich mich auf erotische Bräuche. Aber auch das würde den Rahmen sprengen. Deshalb habe ich eine kleine Auswahl getroffen. Ich schildere nur erotische Bräuche mit BDSM-Tendenz.

Veröffentlicht am 28.12.2023 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als soft, fantasievoll, fröhlich.

15 Aufrufe, 2 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Deutsches Brauchtum

Deutsches Brauchtum

Die Dominanz Sozialer Medien

Die Dominanz Sozialer Medien

»Die Dominanz Sozialer Medien«

von Hans Bergmann

Ich hatte ihr vor meinem Telefonat befohlen, still zu sitzen. Wo ist sie jetzt? Was soll das? Ein Zettel liegt auf dem Tisch, aber keiner im Café hat etwas bemerkt. Alle schauen auf ihre Handys.

Veröffentlicht am 01.09.2021 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, tiefsinnig, melancholisch.

70 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Sockenpuppen«

von Hans Bergmann

Neulich, Edwin und ich liefen Marathon, und dabei hatten wir ein wenig Zeit, plauderten im schnellen Dauerlauf bei einer Tasse Kaffee über Sockenpuppen. Edwin sagte mir, dass er schwer auf einer Internetzplattform zugange ist, wo sich viele Leute mit Namen wie Subbiedevie oder DomXXX tummeln. Er meinte, dass es wichtig wäre, sich von neuer Technik nicht abhängen zulassen, denn das hat Vorteile, weil er im Netz alles sein kann, was er will.

Veröffentlicht am 28.10.2019 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als fröhlich.

70 Aufrufe, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Sockenpuppen

Sockenpuppen

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.