Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Pale Blue ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Mein Augenblick«

von Pale Blue

Ich weiß, es ist nur ein Spiel. Doch ich bin machtlos. Längst habe ich aufgehört, bewusst zu handeln. Ich bin unterworfen, ich gehe darin auf, erlebe meine Lust. Es gibt nichts anderes, kein Später in meinen Gedanken, nur hier, jetzt, die nächste Bewegung, die nächste Erregung.

Veröffentlicht am 16.01.2003 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, tiefsinnig.

1423 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Mein Augenblick

Mein Augenblick

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.