Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor verbind Er ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Der Schatz«

von verbind Er

Für einen Tag wirst du mein Leben bestimmen, für 24 Stunden gebe ich es in deine Hände. Du erhältst die vollkommene Kontrolle über alles, was mich und mein Leben ausmacht. Mein Körper wird sich für dich öffnen, wo und wann immer du willst.

Veröffentlicht am 23.03.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, melancholisch.

2953 Aufrufe, 46 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Der Schatz

Der Schatz

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.