Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor hanne lotte ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Drei Haselnüsse für Lotte«

von hanne lotte

Lottes Blick gleitet über die Wiese. Überall liegen Haselnüsse, aber die richtigen sind nicht dabei. Die können doch nicht weggekommen sein! Es waren drei an einem Zweiglein, und man soll die Feste schließlich feiern, wie sie fallen, oder?

Veröffentlicht am 25.12.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, fantasievoll.

30 Aufrufe, 6 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Drei Haselnüsse für Lotte

Drei Haselnüsse für Lotte

Die Wichtelintrige

Die Wichtelintrige

»Die Wichtelintrige«

von hanne lotte

Ninas Herz schlägt bis zum Hals. Ihre Hände ruhen auf der kleinen rechteckigen Schachtel, die sie soeben hastig zugeschlagen hat. Weiteratmen, denkt sie, ich muss irgendwie aus der Nummer wieder rauskommen. Wer immer dieses Päckchen zusammengestellt hat, wird sich die Wirkung nicht entgehen lassen. Und er wird sie beobachten.

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, Winter.

137 Aufrufe, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

»Das Leben ist schön.«

von hanne lotte

Udo weiß, dass Heinz gerne auf Neles Hintern schaut und kann das gut verstehen. Er schaut selbst gerne und manchmal haut er sogar drauf. Davon weiß Heinz natürlich nichts. Das geht ihn auch nichts an, und wer weiß, ob er dieses  BDMSDingens überhaupt kapieren würde.

Veröffentlicht am 05.12.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, authentisch.

160 Aufrufe, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Das Leben ist schön.

Das Leben ist schön.

Traumprinz

Traumprinz

»Traumprinz«

von hanne lotte

Sir Richard. Ein Name wie ein Qualitätsversprechen. Das Aussehen eines Traumprinzen. Ein Mann in den besten Jahren. Eine Stimme, die Thea dahinschmelzen lässt, die er so einzusetzen weiß, dass ihre devoten Saiten alle gleichzeitig in Schwingung geraten. Ist das zu schön, um wahr zu sein?

Veröffentlicht am 08.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, authentisch, lehrreich.

183 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

»Vorüber gegangen«

von hanne lotte

Anne hat einen Adventskalender gebastelt. Mit kleinen Jutesäckchen und roten Schleifen. Ihr selbst liegt nicht viel an Weihnachten. Sie hat es für ihn getan. Seine Freude war ihre Freude.

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, Winter.

92 Aufrufe, 16 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Vorüber gegangen

Vorüber gegangen

Der Besuch

Der Besuch

»Der Besuch«

von hanne lotte

Es klingelt. Lotte öffnet die Tür. Sie erwartet ihren Dom. Doch vor ihr steht ein Mann im roten Mantel. Und eine schreckliche Begebenheit.

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, romantisch, Weihnachten.

157 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Nach Hause«

von hanne lotte

Feierabend. Während ich meine Tasche auf dem Beifahrersitz verstaue, durchflutet mich Vorfreude, lässt den anstrengenden Arbeitstag verblassen. Die Kinder sind beide außer Haus, wir haben den Abend und das Wochenende für uns. Summend setze ich mich hinters Lenkrad. Doch die Vorfreude hält nicht lange.

Veröffentlicht am 08.04.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, spannend.

402 Aufrufe, 58 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Nach Hause

Nach Hause

Deine Suchanfrage erbrachte 7 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: