BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Clubmitglieder können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Timothy Truckle ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2017 veröffentlicht wurden.

Kassandra

von Timothy Truckle

Alles Private war tabu. Fragen zu stellen hätte ein Interesse an dem Mann zu ihren Füßen bedeutet, ihn aufgewertet durch ihr Interesse.  So wichtig war er nicht. Kein Mensch war so wichtig. Außer ihr. Und das, was da vor ihr kniete, war überhaupt kein Mensch, sondern ein Etwas.

Veröffentlicht am 11.04.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als hart, geheimnisvoll, provozierend empfunden.

1874 Leser, 21 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.476

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder geschützter Text Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Zweite Chance (Teil 2)

von Timothy Truckle

Ela stieg vor mir die Stufen empor, wobei sich ihr Seidenrock bei jedem Schritt wie eine zweite Haut um ihren Po spannte. Ich ließ ihr den Vortritt in mein Hotelzimmer. Die Tür fiel hinter mir ins Schloss und ich wollte nur eins.

Veröffentlicht am 04.01.2014 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten als gefühlvoll, leidenschaftlich, nachdenklich empfunden.

1454 Leser, 31 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.354

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder geschützter Text Textlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-Seiten

Zweite Chance (Teil 1)

von Timothy Truckle

Ich blickte auf das Foto einer Frau mit grünen Augen und blonden Haaren. Im Vergleich mit den Bedingungen, die sie auf ihrem Profil an einen Mann stellte, lud der Prüfungsparcours der Navy Seals zu einem Sonntagsspaziergang mit Blümchenpflücken ein.

Veröffentlicht am 03.01.2014 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten als anregend, unterhaltsam, spannend empfunden.

1781 Leser, 28 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.214

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-Seiten

Studentenjob

von Timothy Truckle

Der Gegensatz zwischen ihrem eiskalten Auftreten, ihrem Zugeknöpftsein und ihren Stiefeln brachte meine Fantasie auf Hochtouren. Nun betrachtete Astrid Disser meinen Nikolausmantel mit gekräuselten Lippen. Sie reichte mir die Unterlagen. Zuckte da etwa ihr Mundwinkel? Glitzerte etwas in ihren Augen?

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten als anregend, unterhaltsam, gefühlvoll empfunden.

2359 Leser, 19 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.368

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-Seiten

Domina anonyma

von Timothy Truckle

Etwas zwang mich, sie aus den Augenwinkeln zu betrachten. Alles in mir schrie mich an, sie anzusprechen. Zum Glück waren meine Beine wie gelähmt und ich wusste, warum. Ich fürchtete die Eiseskälte ihres Blicks, das zu erwartende, vernichtende Gefühl des Nichtbeachtetseins.

Veröffentlicht am 22.11.2013 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten als unterhaltsam, anregend, leidenschaftlich empfunden.

3312 Leser, 32 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.281

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 5 Treffer.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.