Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor leonard ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Das Klingeln«

von leonard

Er musterte sie, fand sie attraktiv. Er fühlte sich wie ein Schreiner, der sein Werkstück aus festem, ebenmäßigem Holz betrachtete. Nach seiner Bearbeitung, ein Vorgang, verziert durch Schmerz und Erregung, würde sie nicht mehr dieselbe sein.

Veröffentlicht am 31.05.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, klischeehaft.

1802 Aufrufe, 46 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Das Klingeln

Das Klingeln

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.