Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Carschti ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Die Treuetesterin«

von Carschti

Ich werde wach, als mir die Bettdecke weggezogen wird, ich auf den Bauch gedreht werde und mir die Schlafanzughose heruntergezogen wird. Ja, ich sollte die Hände über der Bettdecke lassen, habe ich nicht? Mutti wird mich nicht zu Unrecht beschuldigen. Ich wimmere eingeschüchtert und schon prasselt eine Salve klatschender Hiebe auf meinen nackten Po. Wie ist es nur dazu gekommen?

Veröffentlicht am 06.10.2012 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, fantasievoll.

2811 Aufrufe, 51 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Die Treuetesterin

Die Treuetesterin

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.