Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Wie ein Stück Schokolade eine Beziehung für immer verändert«

von Lady Cella

Ich wusste schon, dass sie eine bestimmende und rechthaberische Seite hatte. Außerdem war ich überzeugt, dass die Fähigkeit, sich unter Ellbogeneinsatz durchzusetzen, ihr überhaupt erst zu ihrer Führungsposition verholfen hatte. Bei mir war sie jedoch immer locker und lustig gewesen. Etwas hatte sich geändert.

Veröffentlicht am 13.04.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, Sommer, fröhlich.

48 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Wie ein Stück Schokolade eine Beziehung für immer verändert

Wie ein Stück Schokolade eine Beziehung für immer verändert

Podcast: Unangenehmes Thema - Strafen

Podcast: Unangenehmes Thema - Strafen

»Podcast: Unangenehmes Thema - Strafen«

von Jona Mondlicht und Devana

Wenn in einer BDSM-Beziehung Regeln gebrochen werden, folgen Konsequenzen. Manchmal auf schmerzhafte Weise. Darum sprechen wir in dieser Folge des Podcasts über ein unangenehmes Thema. Über Strafen.

Veröffentlicht am 06.04.2024 in der Rubrik Gesprochen.

Am häufigsten empfunden als soft, authentisch, fröhlich.

31 Aufrufe, 6 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Der zweite Zeuge«

von poet

Bei Unfällen jeder Art sind Zeugen sehr wichtig. Schlimm, wenn sie schwer aufzufinden sind. Vor allem, wenn man so emotional involviert ist, dass man an der eigenen Erinnerung zweifeln muss und auf Zeugen angewiesen ist.

Veröffentlicht am 23.03.2024 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als soft, fröhlich, Sommer.

78 Aufrufe, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Der zweite Zeuge

Der zweite Zeuge

Morgengrauen

Morgengrauen

»Morgengrauen«

von Schwarze Rute

Woche um Woche vollzieht sie an ihm die immer gleichen Rituale. Schmerzhafte Spaziergänge und Homeoffice-Tage in Ketten lassen Chris immer tiefer in seine neu entdeckten devoten Leidenschaften versinken. Laura fühlt sich sicher, doch dann geschieht etwas Unerwartetes.

Veröffentlicht am 16.03.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Herbst, melancholisch, soft.

123 Aufrufe, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Die Verfolgung«

von high time

Siehst du, wie weich ich bin? Ahnst du, wie mein Fleisch hervorquellen wird, wenn ich diesen Rock fallen lasse? Willst du es sehen? Ich will, dass du es sehen willst! Also folge mir, folge meinem Hintern, ich werde nackt auf dich warten.

Veröffentlicht am 09.03.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, Sommer, fröhlich.

125 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Die Verfolgung

Die Verfolgung

Podcast: Regeln und Schokolade

Podcast: Regeln und Schokolade

»Podcast: Regeln und Schokolade«

von Jona Mondlicht und Devana

Im Machtgefälle befinden sich Dominanz oben und Unterwerfung ganz unten. Aber das ist nicht die einzige Regel, die sich in BDSM-Beziehungen aufstellen lässt. Im Podcast reden wir darüber.

Veröffentlicht am 02.03.2024 in der Rubrik Gesprochen.

Am häufigsten empfunden als soft, authentisch, fröhlich.

49 Aufrufe, 5 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Die Tante«

von poet

Unverhoffte Verwandtenbesuche können den Alltag ganz schön durcheinanderbringen. Vor allem dann, wenn sie mit an der Garderobe entdeckten Handschellen und Halsbändern etwas anzufangen wissen.

Veröffentlicht am 24.02.2024 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als soft, authentisch, fröhlich.

125 Aufrufe, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Die Tante

Die Tante

Zehn Minuten zu spät

Zehn Minuten zu spät

»Zehn Minuten zu spät«

von Sisa

Als Herrin finde ich es respektlos, wenn ein Sklave zu spät zu unserem Treffen kommt. Jetzt ist Strafe fällig, das wird er lernen! Und was er gleich noch lernen wird? Dass man auch mit dem Inhalt eines Gewürzschrankes strafen kann!

Veröffentlicht am 17.02.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, fröhlich, düster.

127 Aufrufe, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet 26

»Sieben«

von Gregor

Marlene ist keine Spukgestalt. Trotzdem sieht er sie in bunten Träumen, wenn der Wind heult. Sieben, sprach Marlene leise und beiläufig. Das war alles. Und doch musste das erst einmal verschmerzt werden.

Veröffentlicht am 10.02.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als authentisch, soft, fröhlich.

56 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Sieben

Sieben

Podcast: Submissiv. Aber Anfängerin.

Podcast: Submissiv. Aber Anfängerin.

»Podcast: Submissiv. Aber Anfängerin.«

von Jona Mondlicht und Devana

Ich bin submissiv! Aber was stelle ich mit dieser Erkenntnis, meinen Gefühlen und meiner Sehnsucht an? In der vierzehnten Folge des Podcasts reden wir darüber, wie submissive Frauen ihren leidenschaftlichen Weg finden.

Veröffentlicht am 03.02.2024 in der Rubrik Gesprochen.

Am häufigsten empfunden als soft, authentisch, fröhlich.

57 Aufrufe, 4 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Deine Suchanfrage erbrachte 1897 Ergebnisse.

1 2 3 ... 187 188 189 190

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.