Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Schneewege

von Söldner

Arno geht weiter auf dem ausgetretenen Pfad und denkt darüber nach, seine Zeit noch erfüllender zu nutzen, sie mit einer Partnerin zu teilen. Mit ihr durch die Winterdämmerung zu spazieren. Sie würde einen Mantel tragen und nichts darunter. Später würde sie neben dem Kaminfeuer knien und eine Gerte bereitliegen.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Mein Augenblick

von Pale Blue

Ich weiß, es ist nur ein Spiel. Doch ich bin machtlos. Längst habe ich aufgehört, bewusst zu handeln. Ich bin unterworfen, ich gehe darin auf, erlebe meine Lust. Es gibt nichts anderes, kein Später in meinen Gedanken, nur hier, jetzt, die nächste Bewegung, die nächste Erregung.

Veröffentlicht am 16.01.2003 in der Rubrik BDSM.

Kälte

von Myralin

Ich versuche zu verstehen, warum Ihr mich hierher getragen, abgeladen und gebunden habt. Unbestrumpft und schuhlos. Ich bat doch inniglich um Euer Vergeben. Darum, mich meine Worte nicht büßen zu lassen. Nun ist mein Bauch ganz eisig. Nicht nur von der Luft, dem Schnee, dem Eis. Wie lange man wohl braucht, um zu erfrieren?

Veröffentlicht am 20.06.2011 in der Rubrik BDSM.

Zeitsprung

von macsa

Wer weiß schon, was die Kraft der Phantasie, unterstützt von der Energie eines Gewittersturmes, alles vermag? Vielleicht öffnen sich dadurch Tore zwischen Phantasie und Wirklichkeit, zwischen Raum und Zeit und wir betreten eine Zwischenwelt, in der zwei Menschen sich begegnen können. Kann, was in der Welt der Phantasie begann, Realität werden?

Veröffentlicht am 21.03.2007 in der Rubrik ScienceFiction.

Helen Honeychurch (Teil 2)

von Schattenwölfin

Jedes Liebespaar hätte sich mit Rücksicht auf die Zimmernachbarn in Zurückhaltung geübt. Für Intimität blieb kaum Raum. Lachend malten wir uns aus, wie wir mit Peitschenknallen und Popohieben möglicherweise die Polizei auf den Plan riefen. Helen zu fesseln, ging dagegen lautlos.

Veröffentlicht am 06.07.2013 in der Rubrik BDSM.

Nächtlicher Ausflug

von Welfin

Feiner Sand, Wind und Wellen - jeder hat wohl schon einmal gedankenverloren an einem Strand gestanden und auf das Meer hinaus geschaut. Aber wer lag je schon am Strand, gefesselt an eingeschlagenen Pflöcken und sich dem Meer weit offenbarend?

Veröffentlicht am 15.09.2001 in der Rubrik BDSM.

Hoppers Bar

von Söldner

Ein Restaurant in New York als Inspiration für ein Gemälde. Das Gemälde als Inspiration für eine Bar in Mecklenburg-Vorpommern. Alles stimmt auf den ersten Blick, sogar eine Frau im roten Kostüm sitzt am Tresen. Doch irgendetwas stimmt mit ihr nicht in dieser Winternacht, in der draußen der Schnee wirbelt und der Barkeeper direkt aus einem Film zu kommen scheint.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Spuren

von Alma

Sichtbare Spuren auf dem Körper sind immer etwas Besonderes. Spuren des Lebens, der Liebe und Spuren des Schmerzes. Sie bleiben fühlbar, sie erinnern und versüßen manchmal die Gegenwart.

Veröffentlicht am 23.10.2015 in der Rubrik Bondage.

Erinnerungen im Urlaub

von sanfte Hexe

In meine Jacke gewickelt schaue ich ins Meer und sehe dem Wellenspiel zu. Vor mir im Sand sind keine Spuren mehr zu sehen; das Wasser hat sie alle mitgenommen. Wir waren damals im Urlaub häufig nachts am Strand unterwegs. Einmal hatte er mich mit den Händen auf dem Rücken gefesselt spazieren geführt, und als er mich losließ, malte ich mit meinen Füßen sein Zeichen in den Sand.

Veröffentlicht am 16.06.2012 in der Rubrik BDSM.

Der Weg des Dienens (Teil 08)

von Jae

Die Kälte kriecht mir in die Glieder und lässt sie steif werden. Wut auf dich, auf mich, auf die Situation. So sollte die wenige Zeit, die wir miteinander haben, nun wirklich nicht aussehen, so hatte ich mir das alles überhaupt nicht vorgestellt! Aber wer sagte je etwas davon, dass es meine Vorstellungen zu sein haben?

Veröffentlicht am 17.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Winter

von Söldner

Keine Sekunde dachte er daran, irgendetwas von den gemeinsamen Dingen an Fremde zu verkaufen. Erinnerungen werden nicht verscherbelt. Auch den letzten Haken hat er demontiert, jedes Einrichtungsstück zerkleinert, jedes Gitter zerlegt, alles zur Deponie gefahren. Lederzeug, Bänder, Spielkram, Kleidung, alles ohne hinzusehen in den Restmüll. Alles weg, nur weg.

Veröffentlicht am 12.02.2013 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!