Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Das Weihnachtsgeschenk

von Ambiente

Nachdem der Weihnachtsbaum im hellen Schein erstrahlte und leise Weihnachtsmusik erklang, zauberte Susan zwei Päckchen hervor und legte diese zu den Geschenken unter den Baum. Sie sah Niklas an, dass dieser gespannt war, aber sie ließ sich ihre eigene Unruhe nicht anmerken. Er wusste nicht, was sie wusste.

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Geschenke vom Weihnachtsmarkt

von Ambiente

Ein schillernder Glaswürfel und eine Sanduhr aus Kristall sind Weihnachtsgeschenke, die es in sich haben. Denn sie haben eine Funktion, die sich nicht auf den ersten Blick erschließt. Laura wird noch oft daran denken.

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Das Café

von kitty

Entscheidende Dinge im Leben geschehen oftmals völlig unerwartet und an Orten, denen man im Alltag keine große Besonderheit abgewinnen kann. Wer würde schon erwarten, in einem kleinen Café die Tür zu seinen verborgenen Leidenschaften geöffnet zu bekommen und den Weg in ein neues Leben zu beginnen?

Veröffentlicht am 01.12.2001 in der Rubrik BDSM.

Immer und ewig

von hexlein

Du wirst heute etwas von mir bekommen. Ich habe lange danach gesucht, bis ich das für dich Passende gefunden habe. Es sollte viele Bedingungen erfüllen und viele davon sind nicht einfach zu erfüllen gewesen. Doch nun habe ich es für dich. Ich möchte aber, bevor du es bekommst, all unseren Freunden eine Geschichte erzählen.

Veröffentlicht am 25.10.2012 in der Rubrik BDSM.

Weihnachten (Teil 1)

von laisvonkorinth

Um zwanzig Uhr wirst du mit verbundenen Augen und geschlossenen Handschellen auf der Straße vor dem Hoteleingang stehen. Es wird jemand da sein, der Dich zu mir bringt. Du wirst tun, was er sagt. Ja, ich werde Dir wehtun, aber ich werde Dich auf eine Weise lieben, wie Du noch nie geliebt worden bist.

Veröffentlicht am 18.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Vertrau mir

von Sukkubus

Sie war aufgeregt. Heute sollte sie ihm begegnen. Zum ersten Mal. Real. Er hatte ihr klare Anweisungen gegeben, was sie tragen soll. Highheels, schwarze Corsage mit Strapsen und Strümpfen. Sie stand vor dem Spiegel und es schien ihr, als schaue eine Fremde ihr entgegen.

Veröffentlicht am 21.08.2012 in der Rubrik BDSM.

Morgen, Kinder, wird´s was geben!

von Margaux Navara

Das erste Weihnachtsfest ohne die Kinder! Die Vorfreude auf einen ganz besonderen Abend zu zweit verdrängt die Wehmut. Die Spielzeuge liegen nicht nur unter dem Baum, sondern schmücken ihn sogar.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Eine Schülerin zum Dessert

von Kajira

Warum um alles in der Welt Röckchen und Zöpfe zu einer Hochzeit? Die von ihm verordnete äußere Hülle passt nicht zu ihren Vorstellungen über ein gelungenes Outfit. Wie soll sie sich so wohlfühlen und begehrte Blicke auf sich ziehen können? Wird es letztendlich belohnt, sich seinen Befehlen unterzuordnen?

Veröffentlicht am 05.03.2003 in der Rubrik BDSM.

Caprice

von Timbre

Die Stadt, in die Louise erst vor wenigen Wochen zog, schien ihr noch fremd, als eine Chatbekanntschaft langsam in ihr Leben schlich und Besitz von ihr ergriff, ihrem Denken, ihrem Handeln und von ihren Gefühlen. Paladin nennt er sich, und Louise sehnt nach mehr von ihm als ihn nur in ihren Gedanken zu wissen.

Veröffentlicht am 16.01.2006 in der Rubrik BDSM.

Wie ein Stück Schokolade eine Beziehung für immer verändert

von Lady Cella

Ich wusste schon, dass sie eine bestimmende und rechthaberische Seite hatte. Außerdem war ich überzeugt, dass die Fähigkeit, sich unter Ellbogeneinsatz durchzusetzen, ihr überhaupt erst zu ihrer Führungsposition verholfen hatte. Bei mir war sie jedoch immer locker und lustig gewesen. Etwas hatte sich geändert.

Veröffentlicht am 13.04.2024 in der Rubrik BDSM.

Bar-Entdeckung

von Beatrice Adore

Ahnte oder wusste sie, dass die Gerte an seinem Gürtel alles andere als nur Dekoration ist? Ihr Kribbeln, ihre Erregung ist die Antwort. So zeigt er ihr mit einfühlsamer Konsequenz den Weg zu ihren innersten Dimensionen der Lust.

Veröffentlicht am 01.05.2007 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!