Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Anton, Berta, Hühnersuppe: Über die Notwendigkeit eines Safewords

von Jona Mondlicht

Safeword? Ja, sagen die BDSM-Oberlehrer und erheben den Finger vor dem Gesicht des BDSM-Neulings, der ihnen wissbegierig an den Lippen hängt. Macht es niemals ohne Safeword. Keine Gerte, keine Fessel und kein Knebel ohne Safeword. Vereinbart es in jedem Fall und vor jedem Spiel. Liebe Oberlehrer: Ist das wirklich so richtig?

Veröffentlicht am 09.09.2012 in der Rubrik Gedacht.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Anton, Berta und der Adventskalender

von Jona Mondlicht

Berta verfolgt schweigend die Streifzüge ihres Mannes. So intensiv hat er lange nicht mehr gesucht. Und sie wagt sich kaum vorzustellen, nach was Anton fahndet. Sie weiß: Es gibt so einige Dinge, die er vermisst. Sie kennt auch das aufregendste und wichtigste Accessoire, welches seit Wochen verschwunden ist.

Veröffentlicht am 26.11.2012 in der Rubrik BDSM.

Anton, Berta und das Schreiben

von Jona Mondlicht

Anton beginnt zu referieren. Wie ein Dozent läuft er im Wohnzimmer auf und ab. Zwischen Fensterfront und Schrankwand. Er hört gar nicht mehr auf zu reden. Redet von subs, die immerzu ihre eigenen Wünsche voran stellen, von Doms, die auch mal ihre Ruhe haben wollen. Wenn er das alles nur aufschreiben könnte, denkt Berta.

Veröffentlicht am 12.11.2012 in der Rubrik Gedacht.

Anton, Berta, Künstlerbilder

von Jona Mondlicht

Anton erinnert sich, wie er seinen Körper schützend zwischen den Monitor und seine Mutter schieben musste - und sich zwei ganze Stunden lang nicht getraut hatte, auch nur einen Zentimeter zur Seite zu rücken. Berta hatte sich köstlich amüsiert. Aber es wäre eine Katastrophe gewesen, seiner Mutter die Frau im Korsett und mit den verbundenen Augen auf dem Bildschirm zu erklären

Veröffentlicht am 05.11.2012 in der Rubrik Gedacht.

Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 2)

von Sisa

Du bist Sklavin, Hansens Eigentum! Warum gehorchst du dann nicht? Ich bin ein Teil dieser Aufgabe, die er dir gestellt hat. Würdest du dich ihm auch verweigern? Ich habe mir diesen Job nicht ausgesucht, aber ich werde dafür bezahlt. Du wirst erkennen, dass du gar keine Chance hast, dich zu verweigern!

Veröffentlicht am 25.04.2010 in der Rubrik BDSM.

Die Gerte

von leni

Schlagartig hallt der Satz in meinen Ohren nach, löst Furcht in mir aus. Aber in Deiner Gegenwart fühlt die Angst sich gut an. Ich bin verwirrt und beunruhigt. Und genieße es.

Veröffentlicht am 24.02.2017 in der Rubrik BDSM.

Haushaltsaufgaben

von Jana

Auch wenn zwei BDSMlerinnen zusammenleben, gibt es Aufgaben im Haushalt, die sich nicht von alleine erledigen. Daraus ergibt sich Konfliktpotenzial, das gelegentlich richtig schmerzhaft werden kann. Jedenfalls für diejenige, die ihren Pflichten nicht nachkam.

Veröffentlicht am 13.02.2021 in der Rubrik BDSM.

Stille Nacht

von Marcia

Hinter einem schwach erleuchteten Fenster feiert ein Pärchen am vierundzwanzigsten Dezember das einjährige Bestehen ihrer SM-Beziehung. Für jeden Tag des zurückliegenden Jahres schenkt er ihr einen Schlag, anfangs leicht, später stärker, und das ist längst nicht alles, was er ihr schenkt.

Veröffentlicht am 24.12.2005 in der Rubrik BDSM.

Private Secratary V: Straflektionen (Teil 2)

von Sisa

Kleine, in sich verlorene Sklavensau! Jetzt weißt du, was ich gerade sehe, wenn ich dich anschaue. Ich kann sehen, wie es sich für dich anfühlt. Wie elend du dich fühlst, wie gedemütigt. Wie jämmerlich. Und jetzt werde ich dir zeigen, dass es genau das ist, was mir gefällt.

Veröffentlicht am 11.04.2010 in der Rubrik BDSM.

Ein besonderes Erlebnis

von Momo

Sehr lange hatte sie ihn zappeln lassen, ihn zur Geduld verdammt, aber nun würde sie dafür büßen müssen. Er hatte auf diesen Abend gewartet, seit er sie zum ersten Mal gesehen hatte, und auch sie fieberte dem Feuer des bevorstehenden Spiels entgegen. Sie fühlten beide ein wenig Angst, viel Neugierde, vor allem aber eine hell flammende Erregung.

Veröffentlicht am 25.10.2003 in der Rubrik BDSM.

Warum bist du nicht bei mir?

von Ambiente

Du hast den Rohrstock gewählt, weil du ihn fürchtest, und die Augenbinde, weil du dich mit ihr zurückziehen kannst. Lege Beides wieder zurück. Denn ich erwarte von dir, dass du heute ganz bei mir bist. Und die Aufgabe, die ich für vorgesehen habe, benötigt keine Belohnung und keine Bestrafung.

Veröffentlicht am 28.12.2023 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!