Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Reitstunde für den Weihnachtsmann

von poet

Kinder sind neugierig. Insbesondere vor Weihnachten und vor allem dann, wenn sie ein Versteck gefunden zu haben meinen. Und plötzlich kann eine leidenschaftliche Neigung sogar die Geschenkeplanung für die lieben Kleinen empfindlich stören.

Veröffentlicht am 17.12.2010 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Unartig

von Nachtasou

Ein Heimweg durch beißende Kälte unter weihnachtsschwarzem Himmel. Zu Hause die Karte mit dem Weihnachtsgruß seines Sohnes. Später an diesem Abend hat er alles bequem in Reichweite. Die Fernbedienung, den Grog und das Telefon.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik BDSM.

Rezension: "Verführung und Bestrafung" von Linda Mignani

von donna

Die Handlung spielt in edlem Ambiente. Romantik kommt nicht zu kurz. Auch Humor ist inbegriffen und ich denke, dass die eine oder andere Gleichgesinnte sich in der einen oder anderen Situation wiedererkennen wird.

Veröffentlicht am 28.03.2012 in der Rubrik Gelesen.

Warum der Weihnachtsmann Single ist

von ungewiss

Rentiere, Kobolde, Schlitten, Geschenke - all diese Dinge verbindet man mit dem Weihnachtsmann. Doch dass es einstmals vor langer Zeit auch eine Weihnachtsfrau gab, ist unbekannt. Aus einem ganz bestimmten Grund. Denn wenn die Kinder und Eltern dieser Welt wüssten, warum der Weihnachtsmann seit Jahrzehnten wieder Single ist, würden sie ihre Kamine zumauern und Türen verschließen, damit er ihnen nicht zu nahe kommt. Hier wird das Geheimnis gelüftet.

Veröffentlicht am 24.12.2009 in der Rubrik Satire.

Wie der Weihnachtsmann Rache nahm

von ungewiss

Die Weihnachtsfrau, öffnete die Tür und lehnte sich in den Türrahmen. Sie hatte diese Pose in den vergangenen Wochen oft genug geübt, wollte nichts dem Zufall überlassen. Sie wollte ein bisschen Dominanz, ein wenig Schmerz, aber bitte schön, wann und genau wie sie wollte. Sie wollte den Weihnachtsmann. Der war zum Liebsein verpflichtet und leicht zu manipulieren. Dachte sie.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Eine ungewöhnliche Geschichte der Christnacht (Teil 1)

von Devana

Siehst du diese Ketten, die mit all ihrem Gewicht an mir hängen? Diese Ketten schmiedete ich mir während meines irdischen Lebens. Jedes Weihnachtsfest kam ein Glied hinzu. Und glaube mir, deine Ketten sind ebenso lang. Jedes Jahr erhältst auch du ein Glied hinzu.

Veröffentlicht am 20.12.2010 in der Rubrik Fantasy.

Rezension: "Süßer die Glocken"

von katharina

Süßer die Glocken - das sind kurzweilige, hocherotische Geschichten verschiedener Autoren. Mal frech, mal hart, mal klassisch erotisch. Ein Buch, das perfekt in die Adventszeit passt.

Veröffentlicht am 25.12.2011 in der Rubrik Gelesen.

Von der wahren Größe der Kalendertürchen

von Angelo Gioioso

Sie steht in der Küche und staunt über seinen Adventskalender. Nicht nur, dass er gewartet haben muss, bis sie gestern eingeschlafen war, um ihn dort zu platzieren. Nicht nur, dass er den Kalender pünktlich am 1. Dezember für sie fertig hatte. Sondern auch, weil es ein Adventskalender mit einer Besonderheit ist. Mit nur einem Türchen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Weihnachtslied

von poet

Ein altes Kinderweihnachtslied. Allerdings ganz neu interpretiert.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik Gedicht.

Ringlein, Ringlein, du musst wandern

von Nachtasou

Karin möchte klein sein. Sie möchte sich wie eine Katze an seine Wünsche anschmiegen. Aber er wirkt heute so kantig und ihr wird bang um ihre Geschmeidigkeit. Look at Me. Ich bin Dein. Ihre Lippen zucken, aber sie weiß, dass ihr nichts einfallen wird zu sagen, sie kann es nicht einmal für sich in Worte fassen. Dann kommt ihre Droge. Über sie.

Veröffentlicht am 11.01.2016 in der Rubrik BDSM.

Morgen, Kinder, wird´s was geben!

von Margaux Navara

Das erste Weihnachtsfest ohne die Kinder! Die Vorfreude auf einen ganz besonderen Abend zu zweit verdrängt die Wehmut. Die Spielzeuge liegen nicht nur unter dem Baum, sondern schmücken ihn sogar.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!